Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Photoshop stürzt ab beim Textwerkzeug

huibuh

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

wenn ich das Textwerkzeug benutzen will, stürzt PS CS3 immer ab.
Es kommt dann die Meldung "Photoshop funktioniert nicht mehr"

Ich bin verzweifelt, weil ich ich mir das nicht erklären kann.
Ich kann nicht genau sagen, wie lange das Problem schon ist, weil ich das Textwerkzeu schon länger nicht mehr benutzt habe. Alles andere lief bisher normal.
Eine Reparaturinstallation hat nichts gebracht.

Weiß jemand Rat?

LG, huibuh
 

Photoshop

huibuh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop stürzt ab beim Textwerkzeug

Hallo!

Deine Antwort verstehe ich nicht.

Allerdings habe ich die Lösung jetzt gefunden. Nachdem ich ergebnislos alle möglichen Tipps probiert habe, die ich im Netzt gefunden habe.

http://forums.adobe.com/thread/564969

Da muss man erstmal drauf kommen!

Die Schrift habe ich gelöscht und jetzt ist alles wieder normal. Beim PTBsync funktioniert die Analoge Uhr jetzt nicht mehr, aber damit kann ich dann wohl leben.

LG, huibuh
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Photoshop stürzt ab beim Textwerkzeug

Ich habe damit ausdrücken wollen, dass keiner weiss, was du noch so alles nach und nach installiert hast. So wie es sich nun herausgestellt hat, war es eben der vermutete Konflikt mit einem anderen Programm.
Na zum Glück läuft es jetzt wieder bei dir.
 

huibuh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop stürzt ab beim Textwerkzeug

Hallo,

wobei der Entwickler von PTBsync natürlich recht hat, dass ein gut programmiertes Programm deshalb nicht abstürzen sollte.
Es nützt mir aber nichts, wenn Adobe das inzwischen korrigiert hat - deswegen kaufe ich mir bestimmt kein neues PS. Das CS3 habe ich damals als Studentenversion gekauft, die kann man ja leider nicht upgraden.
Das mit der Uhr ist halt ein nettes Gimmick. Es funktioniert da ja sonst auch alles, außer eben die Analoguhr - weil die besagte Schriftart deren Zeiger ist.
Aber mein PS ist mir wichtiger

LG, huibuh
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben