Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Photoshop Trial startet nicht

Jehzus

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute!

Ich hab schon danach gesucht gehabt. Alles was ich fand half nicht daswegen richte ich mich jetzt an euch. Also ich hatte es mind. 5 neuinstalliert das letzte mal mit dem ganzen Registry löschen. Hilft nix. Ich klicke auf das Icon es lädt(Jedoch kein PS start up) und das wars schon ... Kann mir einer helfen will da jetzt nicht extra wieder Windows neu installieren.

MfG

J_S
 

Photoshop

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Trial startet nicht

Hast du Windows Vista? Und was lädt er, wenn nicht Photoshop? Kommt nur die Sanduhr?
 

Jehzus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Trial startet nicht

Ich hab Win XP Prof 32bit und ja nur die Sanduhr kommr für so 3-4 sekunden und dann geht er zurück.

Hatte nach 5 Minuten jetzt den Fehler Code 150:30 irgendwas mit Lizenz aber ich hab doch die Trial?!
 
Zuletzt bearbeitet:

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Trial startet nicht

Hast du deinen Rechner nach den Deinstallationen/Regreinigungen und Neuinstallationen neu gestartet? Treiber sind bei dir auch alle aktuell? Dein System entspricht den Minimalvorgaben?

Edit: Hab jetzt grad dein Edit gelesen.. Schon nach dem Fehlercode gegoogelt? Hast du deine Systemuhrzeit verstellt, nachdem du die Trail installiert hast? Es kann natürlich sein, dass du durch das Deinstallieren und Neuinstallieren irgentwo was stehen hast, was PS sagt, dass die Trailzeit abgelaufen ist. Oder ist die Trailzeit bereits abgelaufen gewesen und du hast PS dann neu installiert? Dann geht das auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jehzus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Trial startet nicht

Jo. Hatte vor ca. ner Woche Windows neu aufgesetzt. Am anfang gings ja aber dann stürzte es einfach nach dem starten ab und letztendlich startet es nicht mehr. Hatte natürlich gleich gegoogelt und da dann sowas wie "Alles deinstallieren und Registry Löschen" hab ich gemacht. Systemzeit und so hab ich nichts eingestellt. Kann es sein, dass die Installationsdatei kaputt ist?
License Recovery funktioniert auch nicht bzw. funktionierte einmal. Danach startete es wieder nicht. Nochmaliges "Recovern" brachte nichts. Bringt mich gerade schon bisschen auf die Palme ...

Meine Specs:

Quad Core Q9300 @ 3,15GhZ
Nvidia 280GTX
4GB OCZ 800MhZ RAM
600W OCZ Netzteil

OK. Ihr habts geschafft werd am Wochenende Windows neuinstalliern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Trial startet nicht

Um welche Version Photoshop handelt es sich denn?
Falls Du doch schon mal die Trial installiert hattest, diese abgelaufen war und Du nun versuchst durch eine Neuinstallation die Trial quasi zu reaktivieren, kannst Du Dir die Mühe der Neuinstallation von XP sparen (es sei denn, Du verwendest eine neue Festplatte). Soweit ich weis, nistet sich Photoshop nicht nur in der Registry ein sondern auch irgendwo im Boot-Record der Festplatte.

Gruß
Pauline
 
AW: Photoshop Trial startet nicht

Also wenn Du das Teil nicht schon mal installiert hattest und die Trial Zeit abgelaufen ist versuche es mit dem Tip auf von der folgenden Seite

Fehlercode 150:30 | Wangoo

Vielleicht ist das die Lösung für dein Problem, wenn du die Trial version schon mal installiert hattest dann nützt Dir auch das Neuinstallieren von Windows nix
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Trial startet nicht

Meine Specs:

Quad Core Q9300 @ 3,15GhZ
Nvidia 280GTX
4GB OCZ 800MhZ RAM
600W OCZ Netzteil

OK. Ihr habts geschafft werd am Wochenende Windows neuinstalliern.

Ist dein CPU übertaktet? Wenn ja, könnte eventuell da die Ursache liegen? Hast du den neuen Takt mit Prime95 mal mehrere Stunden laufen lassen? Durchaus möglich, dass da ein Fehler auftritt, auch wenn der Rechner ansonsten stabil und zufriedenstellend läuft. Und mal ganz ehrlich.. Wieso machst du dir diesen Stress mit Windows neu aufsetzen, für eine 30Tage Demo von Photoshop? Zum Profi wirst du in dieser Zeit bei weitem nicht! Ansonsten würde ich den Adobe Support kontaktieren. Auch wenn es nur eine Trialversion ist, kann ich mir vorstellen dass sie helfen. Jeder Tester ist potenzieller Kunde..
 

saint44

Schlingel

AW: Photoshop Trial startet nicht

start->ausführen (wind.+r)->%appdata% -> adobe->photoshop ordner löschen ??

kP das hilft bei mir oft ^^
 

Jehzus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Trial startet nicht

Erstmal danke für eure Hilfe :danke:

Ich hab jetzt einfach Windows nochmal aufgesetzt (diesmal keine Schnelle NTFS formatierung) und es funktioniert wieder. Ich mach das einfach gern etwas auszuprobieren. Ganze Effekte ... Um ein Profi zu werden fehlt mir die Zeit und das Geld ...

-CLOSED-
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben