Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Videopod

MistressKatrina

schwer begeistert

Hallo Forumsmitglieder,
Ich mache derzeit einen Podcast und habe im Zuge dessen einen recht tollen Videopodcast über Photoshop gefunden. Für mich als relative Anfängerin ist der recht interessant und vielleicht kann er auch dem/r einen oder anderen von euch weiterhelfen. Es kommt jede Woche eine neue Folge raus, viele liegen schon online und es sind einige interessante Folgen dabei. Ist auch einiges zur Handhabung von Photoshop Lightroom dabei. Also für alle die Lust haben sich diesen Podcast näher anzuschauen, hier der Link.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

A

acid

Guest

AW: Photoshop Videopod

ich kannte es noch nicht danke^^

werde ich mir ma auf meinen ipod ziehen und feedback geben die tage :D
 
I

iceman27581

Guest

AW: Photoshop Videopod

Auch von mir ein großes Danke ! ich kannte die Seite bisher auch noch nicht
 
A

acid

Guest

AW: Photoshop Videopod

wow also ich muss sagen sehr nette seite...

hat mir sehr geholfen, da ich z.b. einige neue funktionen bei cs3 noch nicht kannte bzw. noch nich ausprobiert habe...

echt guter tipp, sollte man wirklich aktuell halten^^

mfg
 

MistressKatrina

schwer begeistert

AW: Photoshop Videopod

Hey Leute, freut mich dass ihr was mit dem Link anfangen könnt. gibt es hier im forum eigentlich einen tread mit links zu weiterführenden lernhilfen? vielleicht habt ihr ja noch ein paar ideen (@ RR_Photoart) - stellt sie doch hier rein! ich kann derzeit nicht genug kriegen an tipps und tricks fürs bessere ps arbeiten.
schönen tag, K.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben