Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Photoshop > Vorschau über Black Magic Design Intensity Pro

Herbie2904

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich habe mal gelesen, daß das im Betreff stehende funktionieren soll und zwar über HDMI eine Vorschau am TV von Photoshop aus über die BlackMagicDesign Karte Intensity Pro.
Konnte das bereits jemand realisieren ?

Viele Grüsse
Jeannett
e
 

Photoshop

Aquarii

Pixelluxer

AW: Photoshop > Vorschau über Black Magic Design Intensity Pro

und das schreibt der Hersteller dazu:

Adobe Photoshop™

Im Lieferumfang von Intensity sind Photoshop-Plugins enthalten. Somit können Sie Standbilder direkt von Photoshop aus aufnehmen und wiedergeben. Durch die Ausgabe von Photoshop-Grafiken über Intensity können Sie die korrekten Farben und die Effekte von Video-Interlace sowie Bewegungen sehen. Intensity nutzt die korrekten Video-Ebenen. Deshalb können keine unzulässigen RGB-Videowerte von 100% entstehen. Das verhindert unliebsame Überraschungen bei der Anzeige von Grafiken!


Quelle
 

Herbie2904

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop > Vorschau über Black Magic Design Intensity Pro

Hallo Heiko,
danke für den Hinweis, habe ich bereits gesehen, nur, müßten diese plugin's nicht bereits mit SW Installation mitaufgespielt worden sein ? Ich kenne das eigentlich nicht anders.
Es gibt in der SW unter Programme / Black Magic Design einen Ordner Photoshop Support und darin befinden sich zwei Dateien names " DeckLink" und "DeckLink64"
da steht auch plugin dabei.
Aber wie komme ich jetzt zu meier Vorschau, ich müßte doch die BMD Karte in Photoshop irgendwie anwählen können, so wie in After Effects auch ?
Gruß
Jeannette
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben