Noch nicht viel geschrieben
aka denyo111
Hallo ihr, ich wollte mal fragen, welche Version von Photoshop das mindeste wäre
Developer
aka denyo111
habe ich gelesen, dass laut Lizenz man die Bilder nicht veröffentlichen darf.
aka denyo111
So wie ich das gefunden habe, ist das die Student Edition
Hat es drauf
Bei dem Tut das ich mal gemacht habe, haben zum Beipsiel einige geschrieben das sie in CS4 keinen Kontaktabzug II habe ^^
RaZoR
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Geänderte Bezugsvorgaben für vhs-Kursteilnehmer/innen: Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Adobe mit CS5 die Nutzungsbestimmungen der „Studentenlizenzen“ und in der Konsequenz deren Bezugsberechtigungen weltweit ändert. Adobe Studentenlizenzen können künftig generell kommerziell genutzt werden. Der Bezug wird nur noch Schülern und Studenten an staatlichen Schulen bzw. Hochschulen möglich sein. Wir bedauern, diese Änderung und bitten Sie, speziell die Dozenten/innen zu informieren, in deren Kurse Adobe-Software zum Einsatz kommt.
Dr. CS3
Nicht mehr ganz neu hier
blackypanther
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums