Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshoparbeit - Gravity

oliver111

Hat es drauf

AW: Photoshoparbeit - Gravity

Ich finde Du hast die Kanten zu scharf eingestellt, sieht mir zu aufgesetzt aus. Außerdem müßten die Haare anders fallen bei der Position deines Model´s
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Photoshoparbeit - Gravity

Das cool :)

Gefällt mir, die Kombi aus grau und Farben, hübschem Model (selbst fotografiert oder Stock?) und dem Versetzen-Filter-Effekt...

Gruß

RZS

Edit: Ja, Oliver hat recht, die Kanten hinten sind zu hart ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Photoshoparbeit - Gravity

- die Richtung, in die sich das Mädel auflöst (Partikel) ist z.B. bei Hand, Oberkörper und Beinen unterschiedlich - das finde ich etwas seltsam
- das "Gravity" ist schlecht lesbar - hier evtl. noch mal nacharbeiten bzw. weniger mit dem Wischfinger arbeiten
- die grüne und die blaue Platte "schweben" in der Luft, irgendwie finde ich das nicht ganz stimmig, ich komme aber grad nicht drauf, was mich hier wirklich stört, evtl. die unterschiedliche Höhe, oder auch dass es direkt darüber schwebt und nicht seitlich versetzt
- das Mädel hat keinen Schatten und nichts - das sieht etwas ungewöhnlich aus finde ich

Das sind nur ein paar Anmerkungen, die mir beim Betrachten durch den Kopf gehen.
 

umucl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshoparbeit - Gravity

ich würde den Auflösungseffekt noch stärker machen. Ansonsten cool!
 

Andre_S

unverblümt

AW: Photoshoparbeit - Gravity

Super Bildidee, Klasse Model, prima Pose.
Neben vielen bereits gesagtem fällt mir noch was auf - die Kacheln wurden komisch ausgeschnitten. Wenn schon schief - dann richtig oder eben perspektifisch richtig mit gleichbreitem Ramen.
Ich denke die Haare sind orginal so, aufliegende Haare fallen nun mal nicht alle.
Müsste es nicht it's nothing heißen?
André
 

anolic

Inventar

AW: Photoshoparbeit - Gravity

gute arbeit, könnte ich mir gut als plakat-werbung für einen klamotteladen vorstellen
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshoparbeit - Gravity

Die Haar find ich überhaupt nicht unrealistisch! Das "G" bei Gravity könnte etwas besser lesbar sein.
Ich denke auch nicht, dass die Kacheln "komisch" ausgeschnitten sind. Für mich sieht das so aus als würden sie mit einer leichten Drehbewegung aus dem Boden schweben.

Insgesamt gefällt es mir sehr gut! Das Thema "Gravity is nothing" ist bildlich sehr treffend dargestellt!
 
S

stooh81

Guest

AW: Photoshoparbeit - Gravity

Also ich find die Bildidee schon mal klasse...! aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass das Model etwas unscharf ist oder täuscht mich da noch meine müdigkeit ;) was mich auch noch bissl stört ist bei diesem Magenta-Punkt diese hervorstehende Kante.....irritiert mich etwas....

aber was ich eigentlich sagen wollte.......sehr gut Arbeit bisher!
 
L

Lutscherstiel

Guest

AW: Photoshoparbeit - Gravity

Hey, mir gefällt an dem Bild vorallem wie sie sich an einigen Stellen auflöst. Sieht echt gut aus. Nur ist mir der Zusammenhang zu Gravity nicht ganz klar. :)
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Photoshoparbeit - Gravity

Ich kann mit diesem Bild nicht wirklich etwas anfangen. Zudem stimmt die Perspektive zwischen Hand und Kachel nicht, der Schattenwurf stimmt ebenfalls nicht.
Was sollen die Texte aussagen?
Meine persönliche Meinung: Ein buntes Durcheinander von verschiedenen Effekten ohne wirkliche Aussagekraft.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben