A
andemande
Guest
hallo liebe Foris,
klärt mich mal bitte auf. Ist das Programm von Benvista identisch mit dem Franzis-Programm?
klärt mich mal bitte auf. Ist das Programm von Benvista identisch mit dem Franzis-Programm?
andemande
Guest
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
andemande
Guest
andemande
Guest
andemande
Guest
klar doch, aber nicht jeder hat den Newsletter und nachdem in diesem (non-Bashing-)Thread die Software erst neulich zur Sprache kam dachte ich ...Wurde gestern bereits per Newsletter versendet
Ob das noch anderweitig publiziert werden sollte, müsste @Stefan sagen...
(Newsletterabos machen schon öfter mal Sinn)
Noch nicht viel geschrieben
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
unverblümt
In dem Fall ja auch gut soHallo Zusammen,
jetzt krame ich das alte Thema nochmal raus.
Nicht mehr ganz neu hier
...wäre von Dir also auch eine Empfehlung - auch zu Photoshop CC (bei dem Preis)?In dem Fall ja auch gut so
acromyniker
Nicht mehr ganz neu hier
Vollkommen richtig - das wäre mein Weg gewesen - ich bin nur gleich wieder Unterwegs und komme heute nicht dazu. Da das Angebot nur heute gilt kann ich das höchstens nachher von unterwegs kaufen - blöde Situation, aber ich vertraue da mal auf Eure Erfahrung mit dem Tool@Schorschinio
Teste doch vorher einfach mal die Demoversion - dann siehst du ja gleich, ob es sich für dich lohnt...
acromyniker
unverblümt
Bei der aktuellen CC gibts ja inzwischen den Skalierungsmodus Details erhalten. Der geht in die Richtung, bekommt es aber nicht ganz so gut hin wie meine PZ Pro 5-Version....wäre von Dir also auch eine Empfehlung - auch zu Photoshop CC (bei dem Preis)?
Member
Teste doch vorher einfach mal die Demoversion
Was mich bei der Diskussion wundert ist der Umstand, warum sie nur zwischen PS und PZ läuft. Da gibt es ja von Alien Skin das Programm Blow Up, meines Wissens in der Version 3. Ist das so schlecht, deckt es nur andere Bedürfnisse ab oder aus welchen Grund wird es nicht mal erwähnt? Zur Ergänzung, ich habe eigentlich keinen Bedarf an solchen Funktionen, verwende sie nicht und kann deshalb auch nicht werten.Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst
unverblümt
a. gehts hier wohl um ein Sonderangebot für unter ein drittel des Preises von Blow Up.Was mich bei der Diskussion wundert ist der Umstand, warum sie nur zwischen PS und PZ läuft. Da gibt es ja von Alien Skin das Programm Blow Up, meines Wissens in der Version 3. Ist das so schlecht, deckt es nur andere Bedürfnisse ab oder aus welchen Grund wird es nicht mal erwähnt?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums