Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PHOTOZOOM 6 professional Erfahrungen

A

andemande

Guest

hallo liebe Foris,
klärt mich mal bitte auf. Ist das Programm von Benvista identisch mit dem Franzis-Programm?
 

Photoshop

A

andemande

Guest

hallo, ihr wisst ja alle wie die Kollegen von Franzis und Pixxel ihre Ware teils doch erheblich günstiger vermarkten dank Kooperationen.
Falls es noch nicht bei euch durchgedrungen ist und ihr auch noch nie eine Vorversion von Photozoom hattet, jetzt bekommt auch ihr die Gelegenheit für € 69,-- zu zoomen.

@Stefan
sei so gut und mache den Link publik
 
A

andemande

Guest

Wurde gestern bereits per Newsletter versendet :)
Ob das noch anderweitig publiziert werden sollte, müsste @Stefan sagen...

(Newsletterabos machen schon öfter mal Sinn) ;)
klar doch, aber nicht jeder hat den Newsletter und nachdem in diesem (non-Bashing-)Thread die Software erst neulich zur Sprache kam dachte ich ...
(kannst du aber genauso gut löschen; kein Problem ;)
 

Dr Scheimpflug

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
nutze derzeit noch PS CS6 und habe noch 2 Fragen zu Photozoom 6 pro:

1. Standalone oder Plugin
Muss ich diese Entscheidung VOR dem Kauf oder Download treffen? Oder kann ich das Programm einige Monate als Plugin nutzen und dann neu installiert alleine verwenden?

2. Sehe ich richtig, dass zwischen 'Direkt-Download' und klassischem Kauf der Software bis auf die 'Darreichungsform' kein Unterschied besteht, was das Produkt angeht, welches ich erhalte?

Danke
Doc
 

Schorschinio

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Zusammen,
jetzt krame ich das alte Thema nochmal raus.
Heute gibt es die Version 6 Pro bei heise als Tagesdeal für 29,95 EUR:
https://www.heise.de/download/deal-des-tages

Lohnt es sich zu dem Kurs (evtl. auch mal zu einem Photoshop CC)?
Mir würde es Hauptsächlich darum gehen das ich evtl. auch mal von Alten Bilder die mit der Nikon D40 geschossen wurden auch mal nen größeren Abzug oder einen Teilabzug noch machen könnte.
Ansonsten gebe ich recht, bei den neueren Kameras kommt man häufig nicht in die Problematik.

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen/Antworten.

Danke und Grüße Schorschinio
 

Schorschinio

Nicht mehr ganz neu hier

@Schorschinio

Teste doch vorher einfach mal die Demoversion - dann siehst du ja gleich, ob es sich für dich lohnt... ;)
Vollkommen richtig - das wäre mein Weg gewesen - ich bin nur gleich wieder Unterwegs und komme heute nicht dazu. :neee: Da das Angebot nur heute gilt kann ich das höchstens nachher von unterwegs kaufen - blöde Situation, aber ich vertraue da mal auf Eure Erfahrung mit dem Tool ;)
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Solltest du ein Beispiel-Bild zur Verfügung haben, wird sich sicherlich der eine oder And(e)re finden, der es zu Testzwecken hochrechnet. ;)
 

Andre_S

unverblümt

...wäre von Dir also auch eine Empfehlung - auch zu Photoshop CC (bei dem Preis)?
Bei der aktuellen CC gibts ja inzwischen den Skalierungsmodus Details erhalten. Der geht in die Richtung, bekommt es aber nicht ganz so gut hin wie meine PZ Pro 5-Version.
Wer also noch ne CS hat, Vergrößerungen braucht, auf jeden Fall. Dann lohnt jedoch zu schauen obs die 5er (die ist Qualitativ nicht schlechter als die 6er) sogar noch günstiger gibt (hatte ich schon mal noch günstiger gesehen).
 
Teste doch vorher einfach mal die Demoversion
Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst
Was mich bei der Diskussion wundert ist der Umstand, warum sie nur zwischen PS und PZ läuft. Da gibt es ja von Alien Skin das Programm Blow Up, meines Wissens in der Version 3. Ist das so schlecht, deckt es nur andere Bedürfnisse ab oder aus welchen Grund wird es nicht mal erwähnt? Zur Ergänzung, ich habe eigentlich keinen Bedarf an solchen Funktionen, verwende sie nicht und kann deshalb auch nicht werten.
 

Andre_S

unverblümt

Was mich bei der Diskussion wundert ist der Umstand, warum sie nur zwischen PS und PZ läuft. Da gibt es ja von Alien Skin das Programm Blow Up, meines Wissens in der Version 3. Ist das so schlecht, deckt es nur andere Bedürfnisse ab oder aus welchen Grund wird es nicht mal erwähnt?
a. gehts hier wohl um ein Sonderangebot für unter ein drittel des Preises von Blow Up.
b. hab ich es vorm Kauf verglichen und PZP für besser empfunden, wobei Blow Up auch recht gut ist.
c. macht es doch immer sinn zu eruieren ob Ps das nicht selber so hinbekommt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben