Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(PHP)Bilder array definieren

micr0

Aktives Mitglied

Hallo Leute.

Ich habe eine Frage. Es geht darum, dass wenn ich ein Artikel poste dieser in einer Auflistung angezeit wird.

<a href="<?php the_permalink() ?>"><?php echo get_the_post_thumbnail($id, array(300,300), array('class' => 'alignleft')); ?><?php the_title(); ?></a>

Wie muss ich den Array definieren damit dieser automatisch die Länge und die Breite der eingefügten Bilder nimmt?

Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe.
grüße micr0
 

Wellenbrecher1963

Aktives Mitglied

AW: (PHP)Bilder array definieren

mich interessiert erst ma, mit was für einem System Du das machen willst. Bestehendes CMS, Forum, Webseite oder so.

Ich frage deshalb nach, weil Du von "ein Artikel Posten". Posten hier im Forum?

Oder meinst Du "Parsen".....

Ohne diese Angaben und nähere Erläuterung kann man nur sinnlose Ferndiagnosen stellen. Also, bitte ausführlichere Infos.
 

micr0

Aktives Mitglied

AW: (PHP)Bilder array definieren

Tschuldige dachte dass das universel ist.

Also ich benutze Wordpress. Wenn ich im Backend ein post erstelle, ein Arikelbild einfüge mit z.B. 200x200px und diesen dann veröffentliche, soll das bild auf der Auflistung in 200x200px erscheinen.
Ist das Artikelbild 200x400px so soll es 200x400 angezeigt werden. Also immer in Originalgröße!

kann das weiterhelfen?
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: (PHP)Bilder array definieren

Wenn ich nach get_the_post_thumbnail suche, lande ich bei der . Dort wird eindeutig beschrieben, wie der Parameter für die Bildgröße aussehen muss, damit er die Original-Ausmaße nimmt:

Thumbnail Sizes

The default image sizes of WordPress are "thumbnail", "medium", "large" and "full" (the size of the image you uploaded).


Duddle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben