Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

php code anderen

CronoS21

Gesperrt

hy leute will diesen php srcipt um anderen so das ich auf meine flash geht

Code:
<?php

$pagebg=PAGEBG;
$border=BORDER;
$bghead=BGHEAD;
$bgcat=BGCAT;
$bg1=BG_1;

$_language->read_module('counter');

$date = date("d.m.Y", time());
$dateyesterday = date("d.m.Y", time()-(24*3600));
$datemonth = date(".m.Y", time());

$ergebnis=safe_query("SELECT hits FROM ".PREFIX."counter");
$ds=mysql_fetch_array($ergebnis);
$us = mysql_fetch_array(safe_query("SELECT count(*) FROM ".PREFIX."user"));
$us=$us[0];

$total=$ds['hits'];
$dt = mysql_fetch_array(safe_query("SELECT count FROM ".PREFIX."counter_stats WHERE dates='$date'"));
if($dt['count']) $today = $dt['count'];
else $today = 0;

$dy = mysql_fetch_array(safe_query("SELECT count FROM ".PREFIX."counter_stats WHERE dates='$dateyesterday'"));
if($dy['count']) $yesterday = $dy['count'];
else $yesterday = 0;

$month=0;
$monthquery = safe_query("SELECT count FROM ".PREFIX."counter_stats WHERE dates LIKE '%$datemonth'");
while($dm=mysql_fetch_array($monthquery)) {
    $month = $month+$dm['count'];
}

$guests = mysql_fetch_array(safe_query("SELECT COUNT(*) FROM ".PREFIX."whoisonline WHERE userID=''"));
$user = mysql_fetch_array(safe_query("SELECT COUNT(*) FROM ".PREFIX."whoisonline WHERE ip=''"));
$useronline = $guests[0] + $user[0];

if($user[0]==1) $user_on='1 '.$_language->module['user'];
else $user_on=$user[0].' '.$_language->module['users'];

if($guests[0]==1) $guests_on='1 '.$_language->module['guest'];
else $guests_on= $guests[0].' '.$_language->module['guests'];

eval ("\$stats = \"".gettemplate("stats")."\";");
echo $stats;

?>

wen ich <? include("counter.php"); ?> ihn meine html schreibe kommen nur fehler meldung da ich keine aung habe hoff ich das ihr mir hilfen konnt
 

CronoS21

Gesperrt

AW: php code anderen

Code:
[B]Warning[/B]: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in [B]/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/morris21/counter.php[/B] on line [B]16[/B]

[B]Fatal error[/B]: Call to undefined function safe_query() in [B]/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/morris21/counter.php[/B] on line [B]17[/B]

und noch paar andere wen ich die stellen lösche
 

Ninimaus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: php code anderen

Das sagt ja aus: DIe Funktion die Angesprochen wird gibt es nicht.

Ich bin zwar nicht der PHP-Profi aber ich versuche mal zu helfen.


Läuft der Counter denn wenn du ihn ganz normal einbindest ?

Hast die nötigen Tabellen in der Datenbank erstellt ?

Wenn ja:

Hast du die Datenbankeinstellungen im Script selbst denn gemacht ?
 

CronoS21

Gesperrt

AW: php code anderen

nee das ist der counter von webspell dachte reicht wen man ihn nur eibitet was muss ich machen das es geht
 

Dragor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: php code anderen

du kannst keine scripte von webspell einfach in deine seiten einbauen.


"Call to undefined function safe_query() " safe_query ist eine funktion die in der mysql_class von webspell definiert wurde. nutzt du das system webspell nicht gibt es diese funktion nicht.


versuch mal über all das "safe_query" durch "mysql_query" zu ersetzen.

allerdings (glaube ich zumindestens das es so wahr) speichert webspell die daten auch in einer datenbank, somit müsstest du die tabellen sowie spalten von webspell aus der datenbank ebenfals übernehmen.


am besten ist es aber wenn du irgendwo einen counter von einem counter-service einbindest
 
Zuletzt bearbeitet:

CronoS21

Gesperrt

AW: php code anderen

die sind alle doof ich will das ja ihn meine flash einbinden und den lesten counter den ich hatte der hat alle doppel gezahlt (aus ein tut)
 

CronoS21

Gesperrt

AW: php code anderen

ok hab ich jetzt kommt neuer fehler



Fatal error: Call to a member function read_module() on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/morris21/counter.php on line 34
 

indyfree

Nicht mehr ganz neu hier

AW: php code anderen

Hey,

hast du die Headzeilen von Webspell in deine Datei wo der Counter drinne ist eingefügt?

PHP:
<?php

include("_mysql.php");

include("_settings.php");

include("_functions.php");

?>
Ohne das funktioniert gar nichts.

Siehe auch hier:
 

CronoS21

Gesperrt

AW: php code anderen

ja das hab ich stehen ihn meine html aber der schreibt nicht muss ich da noch was machen wen nich tmuss ich doch so ein bloden free counter nimmen
 

Ninimaus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: php code anderen

Gibt im Internet doch genügend Php-counter scripte. Wird ja wohl nicht so schwer sein einen passenden zu finden ?
 

indyfree

Nicht mehr ganz neu hier

AW: php code anderen

Also du musst aufpassen, dass die Webspell-Dateien dann auch im selben Verzeichnis liegen, wie deine .php-Datei. Sonst funktioniert das nicht.

Apropos Counter:

Ich benutze diesen hier und bin damit sehr zufrieden (murb.com - ICQ-Tools, Programme, Scripts, Wallpapers)

außerdem gibt es auch hier bei psd-tutorials viele tutorials für einfach counter. also einen passenden counter zu finden ist doch echt nicht so schwer.

Im absoluten Notfall nimm einfach erstmal: IPCounter.de -
 

CronoS21

Gesperrt

AW: php code anderen

Also du musst aufpassen, dass die Webspell-Dateien dann auch im selben Verzeichnis liegen, wie deine .php-Datei. Sonst funktioniert das nicht.

Apropos Counter:

Ich benutze diesen hier und bin damit sehr zufrieden (murb.com - ICQ-Tools, Programme, Scripts, Wallpapers)

außerdem gibt es auch hier bei psd-tutorials viele tutorials für einfach counter. also einen passenden counter zu finden ist doch echt nicht so schwer.

Im absoluten Notfall nimm einfach erstmal: IPCounter.de -

ok genau so was wollde ich hab es mir geladen aber der schreibt mir Fehler! Dateizugriff nicht möglich.

hab mich genau an die instal gehalten nur bei ein weiß ich nicht weiter

Code:
$path = "/";            // Ordner in der sich der Counter befindet
hab kein ornder muss ich da den / weg machen
 

LongDonGold

The-one-Darksite-of-Life

AW: php code anderen

Also wenn du den Counter irgendwo auf deiner Seite einbinden möchtest nimmst du diesen Code hier

Code:
<? include("counter.php"); ?>
Das basiert auf allen Webspell Versionen ab 4.0

Wenn du seperat den Counter modifizieren willst, dann schaue mal in den Ordner templates und da die stats.html :)


Code:
}

 if $path="counter.php";
echo 'Die von ihnen aufgerufende Seite ist fehlerhaft, bitte überprüfen sie nochmal ihr Script';
 }
}
^^
 
Zuletzt bearbeitet:

CronoS21

Gesperrt

AW: php code anderen

Also wenn du den Counter irgendwo auf deiner Seite einbinden möchtest nimmst du diesen Code hier

Code:
<? include("counter.php"); ?>
Das basiert auf allen Webspell Versionen ab 4.0

Wenn du seperat den Counter modifizieren willst, dann schaue mal in den Ordner templates und da die stats.html :)


Code:
}

 if $path="counter.php";
echo 'Die von ihnen aufgerufende Seite ist fehlerhaft, bitte überprüfen sie nochmal ihr Script';


 }
}
^^

ich verwuche von der zu nutzen aber wie gesagt der gibt mir eine fehler meldung
 

indyfree

Nicht mehr ganz neu hier

AW: php code anderen

du hast die datei wo der counter rein soll und die datein vom counter alle in einem ordner?

dann includest du den counter in der datei wo der rein soll mit

PHP:
 <?php include("counter.php");?>

die statistik kannst du dann unter



abrufen!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben