Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PHP Galerie funktioniert nicht richtig

indyfree

Nicht mehr ganz neu hier

Hey,

ich habe jetzt endlich eine gute Galerie gefunden und diese auch gleich installiert.

Sie funktioniert auch wunderbar, nur nicht wenn ich sie in das Design include :(

www.handball-bergedorf.de/galerie (hier alles fehlerfrei)


(hier funktioniert auch alles nur die Lightbox nicht. Wenn ich auf ein Bild gehe läd er zwar die Lightbox aber kein Bild drinne)

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt, dass die Bilder in der Lightbox nicht geladen werden?

Vielen Dank im Voraus!

indyfree
 

indyfree

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PHP Galerie funktioniert nicht richtig

Da hast du recht :p Weißt du wo die Ursache dafür sein könnte?

Edit: Hab die Ursache selber gefunden^^ es fehlt da einfach ein /, aber wo muss ich den hinzugügen?
 
Zuletzt bearbeitet:

rexho

Noch nicht viel geschrieben

AW: PHP Galerie funktioniert nicht richtig

im Moment:


Es muss heißen:


Also:
galerie.php muß weg!

...
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

AW: PHP Galerie funktioniert nicht richtig

-> Fehlerfrei

-> Fehler

Du darfst also am Ende keine index.php stehen haben (seeehr schlecht programmierte Gallerie)... also musst du deine galerie.php zu index.php umbenennen und dann nur den Ordner aufrufen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben