Nicht mehr ganz neu hier
AW: PHP lernen
Berichte und doch dann einfach mal , wie es dir beim php lernen erging ..
greez
Berichte und doch dann einfach mal , wie es dir beim php lernen erging ..
greez
Nicht mehr ganz neu hier
griestraum
Guest
stanner
Guest
927739
Guest
Aktives Mitglied
Anyone
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Genau dieses Buch hab ich mir zugelegt, xampp hat ich schon lange brauchst du. Das Franzis Buch kann ich nur empfehlen, geht das ganze zwar sehr Grundlegend an obwohl Du genauso wie ich schon C++ programmierst aber Wiederhohlung schadet nie und Übung macht schließlich den Meister, kostet halt leider noch 30€. Ich würde dir auch eine IDE empfehlen nicht nur einen einfachen Editor. Es ersparrt dir einfach eine Menge Arbeit. Hier sind auch einige Kostenlose IDE´s aufgelistet: http://www.phpbar.de/w/PHP_IDE_Softwareübersicht. Oder wenn du die Kohle zusammenkratzt würde ich dir den Adobe Dreamweaver CS4 empfehlen hab mir ca. vor 2 wochen die Schülerlizenz davon geholt.Hallo,
ich kann dir das Buch "PHP5/MySQL5" von Franzis Empfehlen
Hat zwar glaub ich 50€ gekostet aber ist echt der Hamma.
Ich habe gerade geshen es gibt schon PHP 5.3 ich bin wohl nicht mehr ganz aktuell
Aber ich würde dir Bücher von Franzis empfehlen die sind echt gut.
lg
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums