Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PHP Upload Fehler

B

Bleccer

Guest

Hallo ich hab ein kleines Problem ich versuche gerade das man mit PHP Bilder hochladen kann aber klappt leider nicht da kommt immer dieser Fehler hier

Warning: copy() [function.copy]: Unable to access in /***/***/******/*************/********/*****/*******.php on line 74

Die * dienen nur zum verdecken des Pfades

Ich hab jetzt mal Testweise der PHP Datei wo der Upload statt findet und dem Ordner wo die Datei dann rein kommen soll die Rechte 7777 gegeben klappt aber auch nicht weiß jemand weiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebito

undefined

AW: PHP Upload Fehler

Wie groß sind denn deine Bilder? Möglicherweise könnte eine Uploadbegrenzung vorliegen. Versuch mal eine kleinere Datei, wenn das funktioniert, schau mal was unter "upload_max_filesize" steht, wenn du phpinfo() aufrufst.
 
B

Bleccer

Guest

AW: PHP Upload Fehler

Ne gibt keine Begrenzte Anzahl begrenzt is in der PHP ini 10MB das bild ist 1 Mb groß

Hier die Zeile 74

copy($bilder['tmp_name'], "tutorials/" . $title);
 
M

MaedeG

Guest

AW: PHP Upload Fehler

Sehe ich das richtig, dass der Ordner tutorials sich im selben Verzeichnis befindet wie die Datei mit der Copy-Funktion?
 
B

Bleccer

Guest

AW: PHP Upload Fehler

sorry für die späte antwort also ich hab das Probiert aber da kommt auch ein Fehler ich glaube weil PHP ihrgenwie den Benutzer prüft

Hier mal der Fehler

Warning: move_uploaded_file() []: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10001 is not allowed to access **** owned by uid 0 in **** on line 60
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben