Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[phpBoard.org Design] - Websitekritik

Ivoire

Pixelschubse

AW: [phpBoard.org Design] - Websitekritik

Auf Anhieb fällt mir erstmal nur ein: Rechtschreibung kontrollieren (lassen).
Für den Rest bin ich schon zu müde ;)
 

pixel1966

Aktives Mitglied

AW: [phpBoard.org Design] - Websitekritik

der aufbau der site (design) gefällt mir gut, übersichtlich gestaltet ohne firlefanz genau richtig für eine gewerbliche internet präsenz.

die suchfunktion würde ich ein wenig heller gestalten .- hätte diese fast übersehen
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [phpBoard.org Design] - Websitekritik

Ich finds unspektakulär und schlicht aber irgendwie auch schick. Es gibt halt nur schon soviele Sites und Templates die ähnlich aussehen... An der Rechtsschreibung müsst ihr tatsächlich dringend arbeiten. Und vielleicht die Links etwas heller gestalten. Dunkelgrau auf Schwarz ist eher suboptimal :)
Und es wäre vielleicht netter und persönlicher, wenn am Spendenbutton noch Infos über den Erschaffer dieses Boards stünden. Einfach so spenden... wird keiner machen, denke ich...
 

phpBoard

Noch nicht viel geschrieben

AW: [phpBoard.org Design] - Websitekritik

Hi,

ja ich weiß paar Sachen sind noch auszubessern, aber genau deshalb frag ich ja um Feedback ;)

Das schlichte Design war auch beabsichtigt, ich bin ein fan von einfach gehaltenen Designs. Wegen der Rechtschreibung wäre ich Dankbar wenn ihr mir noch sagen würdet wo ich den einen Fehler gemacht hab, hab eigentlich alles zweimal durchgelesen.

@ - Wollte nur noch mal erwähnen dass es keine gewerbliche Seite ist, sondern dass ich das Forum als Open Source anbiete :)

Mfg
 

Easy1985tm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [phpBoard.org Design] - Websitekritik

Hey =)
Also das Design sieht echt schick und übersichtlich aus.

Zu der Rechtschreibung (bei "Wir über uns"):

"Wir stellen Ihnen hier das von uns entwickelte phpBoard kostenlos und ohne Gegenleistung zur Verfügung. Unser Team schuf das Script mit der Idee allen eine einfache und unkomplizierte Forum Lösung anzubieten, die dabei alle gängigen Features bietet."

Bei "Forum Lösung" könnte man auch mit der mehrzahl "Foren" arbeiten.
Das wäre jetzt mein Vorschlag =)
Hoffe es ist richtig und hilft dir ein bisschen ^^

Lg
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: [phpBoard.org Design] - Websitekritik

Muss sagen, sehr übersichtlich gestaltet, man findet alles sehr schnell und gut, nicht viel schnick schnack drum herum, passt alles. Design ist auch schön anzusehen, nichts was so arg ins Auge sticht, dass es weh tut.

mfg Waegi
 

phpBoard

Noch nicht viel geschrieben

AW: [phpBoard.org Design] - Websitekritik

Hi,

danke für eure Feedbacks.

@ - Ist nicht böse gemeint, aber ich mag solche antworten wie deine gar nicht. Wenn du mir wenigstens deine Meinunge gesagt hättest oder wenigstens welche Fehler du den meinst. Aber einfach diese Kurzthreads damit man ein paar Punkte bekommt :(

Mfg
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [phpBoard.org Design] - Websitekritik

Merci, Sinus, ich wollte gerade loslegen :D
Ich werde nicht alles Korrekturlesen, dafür gibts Spezialisten, aber ich finde auf die Schnelle:

umfrangreich
Sicherheitsrelevante (muss klein)
anzeige (muss groß)
des phpBoard (rettet dem Dativ)
untereinandern
Disskusionsgrundlage

Hoffe, das reicht fürs erste und zeigt dir, dass du da noch einiges zu tun hast
 
T

Titelfigur

Guest

AW: [phpBoard.org Design] - Websitekritik

Tipp als Hilfestellung

Und diesen Absatz:
Natürlich sind auch alle, wie aus anderen Foren bekannte Features vorhanden. Eine Suchfunktion, anzeige aller von einem selbst geschriebenen Beiträge, eine Benutzerliste, neues Passwort anfordern, Feeds, usw. Sie können das phpBoard an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen und beliebig verändern.
Solltest du ggf. lieber mit Listenpunkten/Aufzählungen übersichtlicher gestalten.
Da blickt keiner durch, wenn er in der Mitte des Schachtelsatzes angelangt ist... OK, ich.
 

Blackout289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [phpBoard.org Design] - Websitekritik

Hey ;)
Dein Spamschutz auf deiner Kontaktseite ist zwar schön gedacht, hat aber leider n recht einfachen Algorithmus. Für Spambots nicht unmöglich ;) Kannst aber einfach verstärken^^

Grade nur durch Zufall entdeckt :D

Sonst gibt's eigentlich nichts zu meckern, bis auf den Gefällt mir Button.
Hab ausversehen drauf geklickt und es wurde gewertet. Wollte es rückgängig machen und es kam noch ein like dazu :eek:

Sonst TOP ;)

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben