Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Physikal Renderer rendert kein Haar

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

Hi Leuts

bin grad am Head Modelling und versuchte grad mit dem Physikal Renderer zu rendern! Alles sieht gut aus aber der Renderer rendert das Haar nicht oder zerstört es!!! Hat jemand Erfahrung damit oder weiß wie ich das einstellen muss??

Danke


Sorry...Problem gelöst!

Bei mir war folgendes: Im Kamera Objekt die Filmkamera anstellen und die Blende je nach Entfernung ändern. Bei mir durfte die Blende nicht unter f/9.0 fallen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Physikal Renderer rendert kein Haar

Du hast dazu auch die Beschränkungen beachtet, die Hair durch den PRenderer erfährt?!
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Physikal Renderer rendert kein Haar

hehe...ahh...ok...das Helpfenster ist das wichtigste Fenster wenn Cinema offen ist! :D
Werd gleich mal nachschlagen ;)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Physikal Renderer rendert kein Haar

Siehe auch meine Sig, links unten. Kein Witz ;)
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Physikal Renderer rendert kein Haar

Jepp gesehen ;) aber glaub mir...mein Hilfefenster ist öfters offen als Mozilla hehe :D....und ich lese auch darin...aber da steht immer sooooo viel weißt!...und wenn man da so Stunden davor sitzt, werden aus den Buchstaben Hyroglyphen!! :D:D:D
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Physikal Renderer rendert kein Haar

Jepp...arbeite mehr am Pc als das ich surfe!! ;)

Das einzigste was ständig an ist, ist PSD !! :D
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Physikal Renderer rendert kein Haar

Na das hab ich idR. eher selten an.. Die meisten Sachen kannste ja auch direkt in BP machen, ist ja fast gleich aufgebaut.
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Physikal Renderer rendert kein Haar

:?:........:hmpf:.......:idee:........:mrorange:

Mit PSD meinte ich, daß das einzigste Mozilla Fenster was offen ist...PSD-Tutorials.de ist...!

Bei Bodypaint hört der Spaß auf...hab ich jetzt schon etlige male versucht und nie hat es so funktioniert wie es sollte! :'(

Irgendwann muss ich mich mal nen Monat lang nur mit BP befassen damit des endlich mal im Kopf drinne bleibt....:kopfpatsch:
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Physikal Renderer rendert kein Haar

Mit PSD meinte ich, daß das einzigste Mozilla Fenster was offen ist...PSD-Tutorials.de ist...!
*narf* na dann..

Bei Bodypaint hört der Spaß auf...hab ich jetzt schon etlige male versucht und nie hat es so funktioniert wie es sollte! :'(
Sicher? IdR. sitzt der Bug vorm Rechner :D Aber 1 Monat ist schon ein guter Anfang für BP.
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Physikal Renderer rendert kein Haar

Hehe...jepp..das Problem sitzt immer vorm Rechner! Das Problem ist das ich das mit dem UV Mesh immer verhaue...das beschneiden und zusammenfügen und so...da haperts!

Danke für den Link...werd ich mir mal zur Gemühte ziehen!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben