Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PI 12 gif animator

meingt

Nicht mehr ganz neu hier

hallo ich kann gif animator nicht öffnen venn ich ein bild animatsion arbeiter speicher alles gif oder ufo datei ven ich mit gif animator öffnen will
kann ich nicht steht bild datei offnen keine ruckmeldung
kann mier jeimand bitte helfen
danke
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: PI 12 gif animator

hallo ich kann gif animator nicht öffnen venn ich ein bild animatsion arbeiter speicher alles gif oder ufo datei ven ich mit gif animator öffnen will
kann ich nicht steht bild datei offnen keine ruckmeldung
kann mier jeimand bitte helfen
danke
welches Ani-Program (Version) hast du installiert.
Du weist das bei PI 12 keine Ani-Version dabei ist du must dir die aus einer älteren Version 10 abwärts kopieren und auch dann immer extern öffnen, ist nix mehr aus der PI version aufzurufen. Vielleicht hilft dir das
 

meingt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PI 12 gif animator

Hallo

Meinst du Ulead PhotoImpact 12 ?

Falls du ein gratis Programm suchst für gif UnFREEz 2.1 - WhitSoft Development das heisst Unfreez



hallo ich danke euch alle ja ich meinne Ulead PhotoImpact 12 ich habe
ein bild gearbeitet und bei dem bild ist Jalousie wen ich bild mit PI12 fertig dann will ich mit gif animator offnen abber wenn ich auf gif animator umschalten geht nicht die fenster von gif animator geht
nur die bild geht nicht auf steht (bild datei öffnen keine rückmeldung)

ich danke euch alle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben