Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pilzsaison das ganze Jahr über.

Microczek

Absoluter Beginner

Hallo zusammen, wollte mal Kritik ,Anregungen usw. bekommen.

Hoffe das Bild ist Aussagekräftig genug. Wenn nicht habe ich schon mein Thema verfehlt..... :hmpf:




Aktualisierung ist auf der aktuell letzten Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Pilzsaison das ganze Jahr über.

Hehe nette Idee ich musste laut auflachen beim ersten Anblick :lol:
Nur der Schuh scheint hinten etwas zu schweben über dem Gras und das Feuer müsste ja den Schuh rußig machen, also Schuh begradigen und Ruß hinzufügen. Was ich mich frage, was macht das Fadenkreuz da? Deckt sich meiner Meinung nach nicht mit der Bildbotschaft... Ach und das Feuer geht oben über die Kante hinaus, das kann man als Stilmittel nutzen, aber dann sollte das Feuer über das ganze Bild hinausgehen ;)

schub3rt
 

Claudia_H

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pilzsaison das ganze Jahr über.

gg also die Idee an sich finde ich ganz witzig, weiß nur nicht, was das Fadenkreuz da soll, und bei diesen Pilzen in der Mitte sieht man schon noch sehr stark, dass die einfach draufgesetzt sind (die Wiese verschwindet unnatürlich darunter - vielleicht wegen dem starken Schatten...)
lg
 

eXcon

niveauflexibel

AW: Pilzsaison das ganze Jahr über.

Also die Montage ist klasse geworden, aber die Typo und der Rahmen geht garnicht^^
Da noch was dran machen dann bekommst nen Fleißbienchen von mir :p
 

oneiroi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pilzsaison das ganze Jahr über.

Hallo, eine tolle Idee. Allerdings stört mich das Fadenkreuz ein wenig. Es bringt meiner Ansicht nach etwas "unruhe" in das Bild.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Pilzsaison das ganze Jahr über.

Nette Idee, finde es soweit ganz ok bis auf den Schnitt li (gerade Kante ) des Miefs
 

Microczek

Absoluter Beginner

AW: Pilzsaison das ganze Jahr über.

Erst einmal vielen dank!

Werde alle eure Ideen und Anregungen versuchen so umzusetzten...

Stelle dann heute abend mal das Update ein.
 

Conny1112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pilzsaison das ganze Jahr über.

Hallo

Also bis auf das angesprochene finde ich die Idee auch Klasse. Da steckt bestimmt viel Arbeit dahinter?
Ist das dann der Fußpilz?:D:D:D:D:D Ist der eßbar!;)
Bin schon gespannt auf das Update!
LG Conny
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Pilzsaison das ganze Jahr über.

das Bild sowie die Idee find ich gar nicht schlecht

nur ich verstehe jetzt nicht den Zusammenhang mit dem Feuer

desweiteren finde ich nun den Rahmen nicht so passend
 

Microczek

Absoluter Beginner

AW: Pilzsaison das ganze Jahr über.

Hehe ja, das soll der Fußpilz sein.:D:D:D :)
Na ob der Essbar ist, weiss ich ned so genau ^^ Müsste man mal probieren.
Ja, der Rahmen wird geändert...
Na das mit dem Feuer ist recht einfach... Kennst doch sicherlich die Werbung für den ollen Fußpilz.. Wenns juckt und brennt hilft....blablabla...
Und da Feuer ordentlich brennt habe ich mir gedacht das es passt ;-)
 

hochfelder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pilzsaison das ganze Jahr über.

ich finds ne geile Idee und hasse gut umgesetzt ;)

Meiner Meinung geht´s noch besser aber sieht schon gut aus
 

mane35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pilzsaison das ganze Jahr über.

Sehr gut gelungen, das Fadenkreuz stört ein wenig, ich seh das nicht als Feuer sondern als den Duft der von den Pilzen aufsteigt. Denke du wolltest doch den Fusspilz darstellen
ich sehe das Bild als gelungen an, bis auf ein paar Kleinigkeiten
 

Microczek

Absoluter Beginner

AW: Pilzsaison das ganze Jahr über.

hmmmm sollte aber eigentlich Feuer sein, wegen dem Brennen...

So, setz mich jetzt mal hin und update dann neu.....
 

fotolista

Canon-Fan

AW: Pilzsaison das ganze Jahr über.

von der Idee her finde ich es nicht schlecht - kann jedoch ohne Erläuterung nur sehr schwer den Bezug zu "brennendem Fusspilz" herstellen. Das Fadenkreuz hat für mich gar keinen Bezug zum Motiv, und der Trauerrand wurde ja auch bereits angesprochen. Bin gespannt auf deine Überarbeitung.
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pilzsaison das ganze Jahr über.

die idee ist echt witzig. farbigkeit und icht sind gut, was ich weniger toll finde ist der schwarze rahmen der unten so ausfranzt aber sonst sehr klar ist. ich würde den rahmen ganz oder garnicht franzen (wobei eher garnicht, passt meiner meinung nach nicht).

ein kleiner tipp am rande: der brennende schuh ist zwar gut gemacht, für so ein flämmchen sieht der schuh aber noch einen tick zu "sauber" aus. vll solltest du ihn hier und da leicht anschwärzen oder kleinere brandflecken in den stoff setzen damit es ralistischer wird ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben