Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pimp meinen Hang

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Pimp meinen Hang

Ich denke mal, dass Du wissen willst, ob es uns gefällt, oder wolltest Du es uns nur kommentarlos auf's Auge drücken?

Eigentlich sieht's richtig gut aus, aber ich weiß ja eben nicht, ob Dich das interessiert...
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Pimp meinen Hang

Ich find du hast es gut aufgepimt, meiner Meinung nach könnte der Rahmen allerdings etwas kleiner sein.

LG Tina
 

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pimp meinen Hang

Eigentlich gut, aber irgendwie passt die Lichtquelle oben rechts nicht dazu...
 

kdivx

Ich tanz das Z.N.S.

AW: Pimp meinen Hang

@Pommerian
du befindest dich hier in der "eigene bilder vorstellungs-abteilung" natürlich kannst du deine meinung zum bild posten oder auch verbesserungs-vorschläge texten. dafür ist die kommentar funktion doch da und man braucht doch nicht unter jedes foto eine aufforderung dafür geben ;)

wenn ich keine kritik vertragen/erwünschen würde, dann wäre mein thread hier ohnehin fehl am platz ;)
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Pimp meinen Hang

@Pommerian
du befindest dich hier in der "eigene bilder vorstellungs-abteilung" natürlich kannst du deine meinung zum bild posten oder auch verbesserungs-vorschläge texten. dafür ist die kommentar funktion doch da und man braucht doch nicht unter jedes foto eine aufforderung dafür geben ;)

wenn ich keine kritik vertragen/erwünschen würde, dann wäre mein thread hier ohnehin fehl am platz ;)

Ich weiß, dass Höflichkeit etwas aus der Mode gekommen ist, aber ich habe es nunmal nicht all zu gern, wenn mir kommentarlos etwas vor die Füße geschmissen wird. Um mehr geht es nicht. Wenn Du so viel Zeit hast, ein Bild zu manipulieren, dann werden wohl die paar Sekunden für "Was haltet Ihr davon?" übrig sein, oder bist Du damit überfordert, weil Dich Deine Schöpfung so erschöpft hat?
 

kdivx

Ich tanz das Z.N.S.

AW: Pimp meinen Hang

@Pommerian
falls du noch fragen zum bild hast stehe ich dir gern zur verfügung, für polemik ist es mir heute zu warm ;)
 

kempf

australien-fan

AW: Pimp meinen Hang

gefällt mir SEHR gut - du sagst es: besser als das original. das bearbeitete bild hat zwar keine farben, aber lebt...
 

Frekisunr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pimp meinen Hang

Mir ist der >>Blendeffekt<< rechts oben ein wenig zu stark und zu hell aber ansonsten gefällt es mir sehr gut.
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Pimp meinen Hang

@Pommerian
du befindest dich hier in der "eigene bilder vorstellungs-abteilung" natürlich kannst du deine meinung zum bild posten oder auch verbesserungs-vorschläge texten. dafür ist die kommentar funktion doch da und man braucht doch nicht unter jedes foto eine aufforderung dafür geben ;)

Das sehe ich anders. Wir machen uns hier die Mühe, den Text zu lesen, das Bild zu studieren und nach Positivem und Verbesserungen Ausschau zu halten.
Wir nehmen uns also Zeit und geben uns Mühe, das Entdeckte in Worte zu fassen, damit es dem Poster leicht fällt, Kritik anzunehmen, damit er/sie sich verbessern kann - also etwas sehr Kostbares ;)

Da wäre es doch nichts, als fair, wenn sich ein Schreiber auch Mühe gibt -
und über einen Einzeiler hinaus noch eine konkrete Frage an uns ausdenkt :D
- Oder? ;)

LG, Monika***
 

thorefiedermann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pimp meinen Hang

Bald muss der Thread hier wirklich verschoben werden, weil er doch zu Off-Topic ist ;-)

Ich beschäftige mich lieber mit dem Bild, dass meiner Meinung eigentlich ganz gut gelungen ist. Da stellt sich mir nur die Frage in welcher Wüste Du lebst ;-) Die Lichtquelle ist für die dunkle Stimmung vom Rest des Bildes wirklich ein wenig hell.
Den Rahmen finde ich wiederrum sehr gut gelungen. Stell man sich das Bild auf einem vollkommen schwarzen Hintergrund vor ist es ja nur ein dünner grauer Rahmen ;-)
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Pimp meinen Hang

Die Bearbeitung ist technisch ganz OK.
Der Rahmen viel zu groß.
Das Original-Motiv ziemlich öde - das wird auch in der Bearbeitung nicht besser...
 

Frank_a_Potente

Aktives Mitglied

AW: Pimp meinen Hang

Ist toll geworden. Mir gefällt die gepimpte Version besser als das Original.

Obwohl ich mich der Meinung anschließe, das die Sonne etwas zu hell und überblendend ist.
 

TheSarge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pimp meinen Hang

also mir gefällt es sehr gut und bringt mich auf die Idee meine Herbstbilder auch mal so zu veredeln ("pimpen"? hasse dieses ganze Annehmen von Modewörtern)

okay, finde auch, das die Sonne nicht ganz da sitzt, wo sie laut Schatten sein müsste, dafür gefällt sie mir sehr wohl in diesem Bild, weil es der Veredelung noch die Krone aufsetzt (positiv gemeint!)

hat sich für mich gelohnt, die 2 Bilder anzuschauen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben