Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pin up Bild :D

J

Jadya

Guest

Hallo zusammen,

ich habe mich mal am ein Pin up Bild gewagt. Die Vorlage habe ich von dem Pin-up-Tutorial: Männerträume werden wahr (Autor: RedRum)

Ich habe auch gleich das Vorher/Nachher Bild dazu getan, damit man den unterschied erkennt.

u.jpg


Ich bin schon auf eure Meinungen gespannt :D

Lg Jadya
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Pin up Bild :D

Hallo Jadya,
haste echt toll gemacht. Gefällt mir, ich wollte ich könnte das auch. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Pin up Bild :D

Ja das Tutorial von Robby ist schon fein. Gehört auch mit zu meinen Favoriten. Auch deine Umsetzung gefällt mir. Nur ein paar Kleinigkeiten hätte ich anders gemacht. Hauptsächlich würde ich an den Armen den Schatten etwas weicher gestalten oder vielleicht sogar komplett weg retuschieren. Aber sonst sieht es echt cool aus. Vor allem auch das drumherum mit dem Telefon.

Liebe Grüße Patrick

Edit:
Auch hätte ich die Haut vielleicht farblich anders gestaltet. Hier ist mir der Gelbstich zu stark. Vielleicht auch mehr an das Rosa der Wand angepasst. Wie gesagt, nur paar Kleinigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

AW: Pin up Bild :D

Gelungen. Die Tiefen waren wohl vorher schon zu abgesoffen, so dass da nicht all zu viel rauszuholen war.
 
J

Jadya

Guest

AW: Pin up Bild :D

So ich habe das Bild noch mal überarbeitet :D

Ich habe die Haut ein wenig anders gestaltet und die Schatten an den Armen so gut es ging entfernt :)

soso.jpg


ach ja und Danke schon mal für die bisherigen Kommentare =))

Lg Jadya
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Pin up Bild :D

Jetzt ist es wirklich super. So meinte ich es auch mit der farblichen Anpassung und dem retuschieren. Die gelbe Haut, auch wenn es "nur" ein Pin-Up ist, sah einfach sehr ungesund aus. ;)

Liebe Grüße Patrick
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Pin up Bild :D

Schönes Bild tolle Umsetzung, ich denke ohne Schatten an den Armen noch schöner aber das wurde ja schon angesprochen
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Pin up Bild :D

das ist ja vom ansatz her schon mal nicht schlecht .... aber es erinnert mich eher an eine beginnende bleistiftzeichnung, als an ein pin-up.....
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Pin up Bild :D

Nach Pin Up sieht es für meine Begriffe, von den Farben her, nicht aus. Trotzdem ist es eine sehr schöne Arbeit die mir gefällt.

LG wsbuffy
 

Jake23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pin up Bild :D

Find die kanten hätten ein wenig weicher sein können. Und die Hintergrundfarbe und Helligkeit gefällt mir auch nicht so wirklich. Ansonsten schon mal nen guter Anfang. Werd mir das Tut auch mal ansehen.

LG
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Pin up Bild :D

Sorry ist kein Pin-Up und damit kein "Männertraum" eher wie Bleistift- würde nicht an meine Spindtür kommen-sexy Frau und im HG stehen Mutti & Vati auf der Kommode und schauen zu was Töchterchen so treibt- soll das das berühmte Augenzwinckern sein?- VSN
 
J

Jadya

Guest

AW: Pin up Bild :D

Mir ging es jetzt erst mal um die Umsetzung des Pin-up-Tutorials das ich hier auf dem Server gefunden habe und nicht um die Pose auf dem Bild.

Bis jetzt habe ich leider noch kein anderes Pin-up-Tutorial gefunden das so wie auf den Bildern hier: http://www.thepinupfiles.com/AKGallery.html gezeigt wird.


Lg Jadya
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben