Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pinsel für Vogelnester gesucht

RFDNachtfee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pinsel für Vogelnester gesucht

Nette Idee, dann kann man ja das Forum auch schliessen, denn man kann fast alles ergooglen :)
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Pinsel für Vogelnester gesucht

Hallo, suche einen Pinsel für Vogelnester......:(
lg, airedale

Wenn Du wirklich suchen würdest, sprich googlen, würdest Du auch finden.

Richtigerweise sollte es heissen: "Wäre nett, wenn mir jemand Brushes mit Vogelnestern suchen könnte, ich hab grad keine Lust dazu." :rolleyes:
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Pinsel für Vogelnester gesucht

Vielleicht hilft dir das:

Sieht sicher besser aus als mit einem Brush.

Hab doch noch einen Brush gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaze

Katzenpersonal

AW: Pinsel für Vogelnester gesucht

@RFDNachtfee - ich denke man kann von den Leuten erwarten, dass sie erst selbst schauen bevor sie das Forum mit unnützen Anfragen vollspamen. Sehr beliebt ist auch "wie heißt diese Schrift" - aber solche Anfragen zerstören die Motivation engagierter Helfer, denn wir lassen uns nicht gern ausnutzen.
ciao
Blaze
 

airedale

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pinsel für Vogelnester gesucht

Vielleicht hilft dir das:

Sieht sicher besser aus als mit einem Brush.

Hab doch noch einen Brush gefunden:


Danke für deine Hilfe, der 2. Link war brauchbar. :desnemma::danke:

Zur Info für die "Goscherten": Hab natürlich zuvor schon gegooglt, aber ohne Bares ist kaum etwas Brauchbares zu finden....
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Pinsel für Vogelnester gesucht

Hab natürlich zuvor schon gegooglt, aber ohne Bares ist kaum etwas Brauchbares zu finden....
Hättest du richtig gesucht oder wenigstens meinen Link genutzt, wärst du schon früher auf "6 Bird's Nest.rar" gestoßen; wenn ich mich recht erinnere, war es das vierte Ergebnis...

Kleiner Tipp für die Zukunft:
Um nicht von Anfang an den Eindruck zu erwecken, man hätte sich nicht schon selbst bemüht, könnte man seine Anfrage präzisieren und erwähnen, was man mit welchen Suchwörtern schon wo gesucht hat. So können auch eventuelle Fehler bei der Suche aufgedeckt werden.

lg
schub3rt
 
Zuletzt bearbeitet:

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Pinsel für Vogelnester gesucht

Hättest du richtig gesucht oder wenigstens meinen Link genutzt, wärst du schon früher auf "6 Bird's Nest.rar" gestoßen; wenn ich mich recht erinnere, war es das vierte Ergebnis...

Kleiner Tipp für die Zukunft:
Um nicht von Anfang an den Eindruck zu erwecken, man hätte sich nicht schon selbst bemüht, könnte man seine Anfrage präzisieren und erwähnen, was man mit welchen Suchwörtern schon wo gesucht hat. So können auch eventuelle Fehler bei der Suche aufgedeckt werden.

lg
schub3rt

Guter Einwand, Sherlock schub3rt ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben