Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pinsel für Wassertropfen

S

samoht65

Guest

Hallo,
ich suche Pinsel (.abr Datei) für Photoshop mit denen ich Wassertropfen und Wasser malen kann. Ich meine mich zu erinnern, dass mir mal jemand erzählt hat, das er hier so was gefunden hat (er weis aber auch nicht mehr wo + hat die Datei nicht mehr). Ich hab hier schon gesucht, aber leider ohne Erfolg :-(.

Wäre klasse, wenn jemand einen Tipp hat.
Danke.

Gruß
Thomas
 

Photoshop

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Pinsel für Wassertropfen

Hallo Thomas,

kann man auch super selbst machen. Einfach etwas Farbe in`s Wasser. Spritzer, Tropfen mit echtem Wasser auf verschiedenen Oberflächen fotografieren und daraus Werkzeugspitzen machen.
Macht Spaß und ist wirklich was Eigenes.

Edit: So lässt sich alles erstellen: Kaffee- Blutflecke u.s.w. u.s.f.

Für die Blutflecken musst du dir aber nicht die Pulsadern aufschneiden, denn eine andere etwas dickflüssige Flüssigkeit macht das auch.:D:D

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Filzstift

Guest

AW: Pinsel für Wassertropfen

Hallo zusammen,
man kann auch Wassertropfen oder eine Schrift
aus Wasser mit einem Ebenenstil erzielen.

Wenn wer interesse hat an Tutorial bitte
zurück schreiben. LG Filzstift
 
S

samoht65

Guest

AW: Pinsel für Wassertropfen

hey, danke für die vielen Tips. Muus mich da erst mal durchclicken :).
Auf den ersten Blick war deviantART vermutlich die beste Quelle für das was ich suche, da es mir nicht um einzelne Tropfen sondern eher so Tropfen und Spritzer und Wasser geht(ups, hatte ich etwas unpräzise oben geschrieben).

Aber auch unter den Pinsel-Downloads hier hab ich - wenn auch anderes :) - gut brauchbares gefunden.

Gruß
Thomas
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Pinsel für Wassertropfen

Lieber :DPinsel-, als sonst ein Suchtbolzen!:lol:
Langsam füllen sich meine Bookmarks. Danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben