Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pinsel wird nicht richtig angezeigt

publishartist

Noch nicht viel geschrieben

Hallo und guten Morgen,

habe seit ein paar Tagen das Problem, das meine Pinsel ab einer bestimmten Größe nur noch stückweise angezeigt werden. Je größer der Pinsel wird, umso weniger wird angezeigt. Die ist bei jeder Pinselspitze so, egal ob rund oder sonst eine Form...

weiß Jemand was ich gemacht habe?

vielen Dank Euch im Voraus
 

Photoshop

K

kitesurfer

Guest

AW: Pinsel wird nicht richtig angezeigt

Hi,
klingt vielleicht jetzt doof, aber manchmal liegt es auch nur daran das man die "Umschalttaste" aktiviert hat! Also ich hatte das mal das jedes Werkzeug nicht richtig angezeigt wurde, bis ich darauf kam das die Taste aktiviert ist hat es mir den letzten Nerv geraubt! Manchmal ist die Lösung doch so einfach ;)

Vielleicht hast du ja das gleiche Problem!

MArc
 

publishartist

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pinsel wird nicht richtig angezeigt

vieln Dank für die schnellen Antworten...

leider brachte sowohl der Treiber, die dll-Datei noch die Umschalttaste
die gewünschte Lösung :-(


EDIT: Neuer Treiber war doch die Lösung. Habe wohl beim ersten Mal was falsch gemacht. Habe den Treiber erneut installiert. Jetzt funktioniert es.
DANKE für Eure schnelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben