Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pinsel

schnuffy

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen an alle hier: ich bin ja recht neu mit photoshop und meine punkte sind auch sehr begrenzt grins daher ne frage ich suche keine runden Pinsel sondern eckige,,,,,rechteck,,,,,gibts sowas wenn ja wie mache ich die rein? und wenn es die schon in CS gibt könnt ihr mir sagen wo ich dann auch noch andere finden kann,,,,wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet,,,,schon mal vorab,,,,danke;)
 

Photoshop

zer02288

ZeroEnna

AW: Pinsel

Oder einfach Auswahlrechteck-Werkzeug anwählen, dann ein kleines Rechteck in ein leeres PSD ziehen und über Bearbeiten/Pinselvorgabe festlegen.
Dann brauchst du dem nur noch einen Namen geben und schon sollte es ganz unten in deinen Pinseln sein...damit kannst du quasi selber Pinsel machen ;)
Man soll hier ja schließlich auch noch was lernen....glaub ich :p
 

schnuffy

Noch nicht viel geschrieben

hahaah ne da muss ich dir mal recht geben man lernt ja niiiiiiiiie aus daher,,,,,,lerne ich auch gerne was dazu griiins,,,,,,aber lieben dank erstmal für deine antwort,,,,,,,hilft mir weiter und ich teste es dann gleich mal,,,,,,,,,,

ach ja jenni,,,,,,ich erinner mich noch,,,,,,,du hattest mir schon bei blitzenden augen geholfen erinnerst du dich???????? katze,,,,,die hilfe war auch suuuuuuuuupi danke dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnuffy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pinsel

na sag mal,,,,,,,,,,kuhstall......ich habe den grade renoviert griiiiiiins ich wünsch euch noch eine schöne restliche woche und danke für eure hilfe bis demnächst ,,,,,,
 

schnuffy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pinsel

oooooh...da wird das kleine schnuffy aber ROT jetzt,,,kannst mir auch über die strasse helfen???? :) eine schöne woche extra---für DICH
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben