Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pinup Bild aus einem Foto

Cheops21

Noch nicht viel geschrieben

Hi, habe in der suche keine befriedigenden oder nur uralte Antworten gefunden!
Nun zur Frage: Wie kann man im CS3 ein "PinUp" Bild aus einem normalen Foto erstellen? oder gibts schon ein Tut. oder evtl ein gutes plugin?
Ich meine kein Composing sondern den Effekt des "Nachgemalten" so wie in den alten Pinups.
Vielleicht hat jemand ne Idee und ist auch bereit sie zu verraten...?
lg
Christian
 

Photoshop

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Pinup Bild aus einem Foto

Pinups kann man doch nicht aus einem normalen Bild machen. Da gibt es bestimmte Posen und Klamotten die ein altes Pinup ausmachen. Stell doch einen Link ein damit man genau sieht was du meinst. Hört sich so nach Comic Stil an was du meinst
 

Cheops21

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pinup Bild aus einem Foto

wie schon gesagt, mir gehts nicht um den Bildaufbau, Klamotten, Accessoires usw. Das ist klar.
Mir gehts um den Effekt mit einem vorhandenen Pic per Ps den PinupEffekt (eben dieses weich nachgemalte) zu erreichen
 

Cheops21

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pinup Bild aus einem Foto

Dankeschön, das ist in etwa das was ich gesucht hab.
Tolles Tut! Leider in Englisch-geht aber grad so:p
Plugin oder Aktion gibts nicht für sowas? Oder ein deutsches Tut.?
lg
Christian
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Pinup Bild aus einem Foto

Vielen Dank, ein sehr gut gemachtes Tutorial! Gibt es irgendwo Deutsche Video-Tutorials zum Download?
 

sonje

Hat es drauf

AW: Pinup Bild aus einem Foto

...schaut mal bei google oder wikipedia nach (ich weiss nicht ob ich den Link dazu posten darf)

kurz erläutert: Pinup-Bild - Ein Pin-up ist das üblicherweise in erotischer Pose dargestellte Bild einer Frau. Eine der bekanntesten Pinup-Girls derzeit dürfte Dita von Teese sein.
 
E

elpleito

Guest

AW: Pinup Bild aus einem Foto

Hm... man sollte sich beim Erstellen von Pin-Up-Bildern nicht unbedingt auf die Bearbeitung verlassen. Wichtig ist vor allem das Motiv.
Das heißt in den meisten Fällen hübsche kjunge Damen bei einer Alltags.Aktion, bei der ihr ein Missgeschick passiert. (auch visuell gemeint. ;) )
Dabei ist die sexy Seite des ganzen zwar zu erkennen, jedoch nicht so offensichtlich, dass es an Akt grenzt.

Ich hab mich bei Deviant Art mal umgeschaut und mir ist der Kopf geplatzt, als ich gesehen habe, was da unter "Pinup" hochgeladen wird... ^^

@Cheop21:
Zeig doch mal das Ergebnis, fall das möglich ist. :)
 

Cheops21

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pinup Bild aus einem Foto

Wie gewünscht das Ergebnis!

Ich finds net schlecht fürs erste Mal ;-)
lg
und vielen Dank
Christian
 
K

kediadam

Guest

AW: Pinup Bild aus einem Foto

vielen lieben Dank ,
werde gleich mal ausprobieren.
lg:D
 

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: Pinup Bild aus einem Foto

Warum in die Ferne schweifen…

Meister RedRum hat vor einiger Zeit mal ein Tut erstellt. Ganz einfach im Tutorial Bereich zu finden! (VORSICHT: kostet 3 Punkte)



Unter Verwendung der Forumssuche wäre das aber bestimmt schon früher auf dem Tablett gelandet.

Liebe Grüße.
Becks

Edit: Hoppla, der Eingangspost ist schon 2 Jahre alt! My bad!
 
Zuletzt bearbeitet:

berniecook

Photo-Fan

AW: Pinup Bild aus einem Foto

Unter Verwendung der Forumssuche wäre das aber bestimmt schon früher auf dem Tablett gelandet.

Hallo,
Richtig!
Übrigens ist ein Pin Up Bild ist NICHT geschlechtsbezogen, sondern ein Bild das ich eben an eine Spindwandtüre an pine. Das kann auch was anderes sein. Deswegen heißt es ja auch "pin up girl" wenn ein Mädchen in erotischer Pose gemeint ist ;-)

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben