Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixar verschenkt Render-Software

N

neudenk

Guest

Dafür kostet es die Registrierung.
Daten sind auch Geld...

Aber: vielen Dank für den Tipp!
 
Dafür kostet es die Registrierung.
Daten sind auch Geld...

Wohl wahr... umsonst ist der Tod, und dieser kostet das Leben... :D

bei den vielen entwendeten E-Mail-Adressen inkl. Passworten u.s.w. von namhaften Providern im In-und Ausland kommt es dann darauf vermutlich auch nicht mehr an :frech:

wobei es ja auch die Möglichkeit geben könnte, das ganze etwas zu anonymisieren...
Stichwort: E-Mail-Wegwerf-Adresse

:daumenhoch
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Nach der Registration bekommt man nur eine vCard-Datei (vcf) via E-Mail zugeschickt und auf der Seite selber steht: Registrieren Sie sich auf Ihre eigene freie nicht-kommerzielle RenderMan und Sie werden benachrichtigt, wenn es verfügbar wird.
Availability
Free non-commercial RenderMan will be availabe with the upcoming release of RenderMan
scheduled in the timeframe of SIGGRAPH 2014.
Also genau in 67 Tagen......
Na ja, abwarten und Kaffee trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Registration bekommt man nur eine vCard-Datei (vcf) via E-Mail zugeschickt und auf der Seite selber steht: Registrieren Sie sich auf Ihre eigene freie nicht-kommerzielle RenderMan und Sie werden benachrichtigt, wenn es verfügbar wird.
Na ja, abwarten und Kaffee trinken.

das ist ärgerlich...
ich hätte das vorher Testen sollen, bevor ich die Info hier Öffentlich gemacht habe, da ich die Software nicht benötige, habe ich das NICHT geprüft, sonst wäre die Info von mir hier NICHT Erschienen :confused:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben