Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixel oder eventuell Vektorgrafik gesucht

computerjan

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

für eine Party will ich demnächst en paar Flyer mit PS oder Illu gestalten....

Als Hintergrund würde ich sehr sehr gerne eines der folgenden Bilder im Video nehmen. Allerdings weiß ich grad nicht woher ich die Bilder bekomm.

Die Bilder werden im Video die ganze Zeit links und im Hintergrund gezeigt:
YouTube - Cascada vs.Manian - Welcome to the Miracle(Synergy Bootleg)

Wäre super, wenn vielleicht einer von euch diese Wallpaper kennt und mir nen Link posten könnte :)

//EDIT:
Hat sich erledigt :):
http://themestyles.blogspot.com/2009/01/free-vector-wallpaper-pack-1280-x-1024.html

Vielen Dank im Vorraus
mfg
jan
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

F

fantaflascher

Guest

AW: Pixel oder eventuell Vektorgrafik gesucht

Was ist eigentlich das Problem daran das macht sich auf die Schnelle selber. Retrostrahlen in AI dauern drei minuten rüber in Photoshop den Rest drauf noch mal ein paar Minuten
 

fesh

Designphantom

AW: Pixel oder eventuell Vektorgrafik gesucht

auch der baum ist schnell gemahlt...oder zumindest schnell silouettiert, immer aufpassen wenn du so fertige bilder nimmst, wenn einer nen rechtsanspruch geltend macht kommen schnell ein paar tausender zusammen...außerdem ist selbstgemacht immer besser...is ne persönliche note drin ;-)
 

computerjan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixel oder eventuell Vektorgrafik gesucht

jop das mit dem recht is mir bewusst :)
wenn, soll der "Flyer" sowieso nur innerorts und auf der Party selbst als Poster dienen ;)


mfg
jan
 

Medienchaot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixel oder eventuell Vektorgrafik gesucht

Ich weiß nicht ob du den Flyer kommerziell, nicht kommerziell aber öffentlich oder für deine private Party verwendest. Davon abhängend gibt es die Möglichkeit kostenlose Vektor-Dateien im Internet herunterzuladen (Bäume, Vögel etc.). Einfach mal "free vektor" o.ä. eingeben. Da findest du massenhaft Material. Aber bitte die Nutzungsrechte beachten!
 
AW: Pixel oder eventuell Vektorgrafik gesucht

Übrigens auch privat sind die Nutzungsrechte strengstens zu beachten. Eine Anzeige von einem dessen Gunst du nicht hast, reicht aus, um in eine äußerst unangenehme
Situation zu kommen. Gruß Masello
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Pixel oder eventuell Vektorgrafik gesucht

Wenns rauskommt sind schnell mal mindestens 1500 fällig...Es brauch dich nur jemand von dieser Party zu verpfeifen ;)
 

computerjan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixel oder eventuell Vektorgrafik gesucht

Auch wenn ich vielleicht nur 5 Poster bei mir im Garten aufhänge, gilt das als Verstoß ? Kann doch gar nicht sein :)

mfg
jan
 
S

Surfer25

Guest

AW: Pixel oder eventuell Vektorgrafik gesucht

Wenn du sie so aufhängst das man die von der Strasse aus sieht kann dir das schon passieren, zumal du die ja so aufhängen möchtest das die Leute die sehen. Also da würd ich auch die Finger von lassen.
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Pixel oder eventuell Vektorgrafik gesucht

Hi,
beim Urheberrecht wird kein Spass vertragen!
Also lieber etwas vorsichtiger und selber machen, dafür aber sicher sein.
LG
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Pixel oder eventuell Vektorgrafik gesucht

Auch wenn ich vielleicht nur 5 Poster bei mir im Garten aufhänge, gilt das als Verstoß ? Kann doch gar nicht sein :)

Doch, kann es. Selbst wenn der Garten nur per Hubschrauber einsehbar ist - das Plakat steht dann in der Öffentlichkeit. Und auch ob es nun nur am Dorf mit 20 Häusern oder in der Großstadt mit 200000 Einwohnern wo hängt - es ist in der Öffentlichkeit.

Übrigens auch egal, ob DU für die Erstellung Geld nimmst oder nicht.
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Pixel oder eventuell Vektorgrafik gesucht

Auch wenns nur ein Poster wäre, Urheberrecht ist Urheberrecht und ich finde es gut, dass es sowas gibt.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Pixel oder eventuell Vektorgrafik gesucht

Auch wenn ich vielleicht nur 5 Poster bei mir im Garten aufhänge, gilt das als Verstoß ? Kann doch gar nicht sein :)

Und wenn du dir damit das Klo tapezieren würdest, Urheberrecht ist Urheberrecht und daran lässt sich nicht rütteln.

Ob's bei dir auf'm Klo jemand sieht und eine Klage / Abmahnung anstrengt sei mal dahingestellt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben