Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixelfehler?

baghira

Nicht mehr ganz neu hier

heey =)

also hab mich mal wieder ein bisschen mit c4d gespielt (ich muss dazu sagen dass ich erst seit 2 wochen besitzer bin) nun hab ich eine frage.
An der stange im vordergrund sind so weiße Flecken,an was kann das liegen? hat wer ne ahnung?

szene ist noch nicht richtig ausgeleuchtet und noch nicht fertig gg

danke schonmal im vorraus
 

hanco

ex

AW: Pixelfehler?

Bitte etwas genauer - was für weiße Flecken meinst du? Das Bild besteht schliesslich nur aus Braun und Grau-Weiß-Tönen.
 

hanco

ex

AW: Pixelfehler?

Tja - um da etwas sagen zu können, müsste man die Szene kennen - oder zumindest überhaupt etwas erkennen können.
 

baghira

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixelfehler?

wie abspecken wie hochladen? sorry noch nie gemacht, wenn du mir das sagst mach ich das selbstverständlich =)
 

hanco

ex

AW: Pixelfehler?

Schmeiss die Objekte raus, die für den Fehler irrelevand sind, pack die Szene in eine Rar-Datei (oder auch zip) und lade sie bei einem Filehoster hoch. Rapidshare wäre ein Beispiel.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Pixelfehler?

Die "Flecken" scheinen mir Objektteile zu sein und sind ziemlich sicher nicht Teil der runden "Stange" vorne - sicher dass die Szene von Dir ist? :)
 

baghira

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixelfehler?

klar is die szene von mir...wie gesagt kenn mich noch nicht wirklich aus...hab den shop geplant und einfach den plan in c4d gladen und hochzogen :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben