Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Das ist so eine Super-Idee, da möchte ich mich auch gern beteiligen, auch wenn's bei mir noch nicht sonderlich weit reicht mit der Bildbearbeitung. Ich habe nur gaaanz vorsichtig eine unauffällige Krähe links auf den Ast platziert, fällt hoffentlich nicht weiter störend auf.
Somit Nr. 3: Abbey Wood mit Krähe (eigenes Foto):

Hallo Pfauenauge,

schön, daß Du zu uns gestoßen bist ... über'n Sommer war hier alles ein bißchen eingeschlafen, aber Du sorgst ja jetzt schon mal mit für neuen Schwung in der Bude... trau Dich einfach weiter ... hättest auch ruhig einen bunten Papagei nehmen können :lol:

LG, pery :)
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Da geht ja wieder richtig was, super!!! Aber wo soll ich jetzt meinen Radfahrer hinbasteln? Der kommt bei den Zickzacklinien auf der Straße ganz durcheinander:) Naja mal seh`n, was mir noch so einfällt bis morgen. Heute wird`s wohl nichts mehr mit pixeln.
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Na, dann kann er ja erst mal hier übernachten, bis er morgen losfährt ... :p

Nr. 4



LG, pery :)
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Kaum liegt was auf der Straße sind die Langfinger nicht weit. Aber dat hat sich wat mit klauen:

#7



Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfauenauge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Hallo Pfauenauge,

schön, daß Du zu uns gestoßen bist ... über'n Sommer war hier alles ein bißchen eingeschlafen, aber Du sorgst ja jetzt schon mal mit für neuen Schwung in der Bude... trau Dich einfach weiter ... hättest auch ruhig einen bunten Papagei nehmen können :lol:

LG, pery :)
Auf diese freundliche Aufforderung hin würde ich ja gerne noch was hier einstellen, aber ichbringe es nicht mehr zusammen! :'( Keine Ahnung, warum es nicht mehr klappen will mit dem Vorschaubildchen.

Ich stell halt den Link einmal so herein, vielleicht kann irgendjemand sich seiner erbarmen?

Das wäre also Nr. 8, und wenn es euch nicht gefällt, macht einfach bei Nr. 7 weiter!

[/URL]
 

Pfauenauge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Also, irgendwie haut das nicht hin. Dann noch einmal so, und wenn das auch nicht geht, vergesst, dass ich überhaupt da war.
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Also, irgendwie haut das nicht hin. Dann noch einmal so, und wenn das auch nicht geht, vergesst, dass ich überhaupt da war.

Nix da!! Schön hiergeblieben!! :lol::lol: ... geht doch ...



Obwohl es mich ja schon ein bißchen gruselt ... ... heheee ... und der Langfinger ist sicher auch froh, daß er nur weggeführt und nicht weggefressen wird ... :p
.
.
.
.

Hüüüüülfe!!!!

Nr. 9
 
Zuletzt bearbeitet:

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Oh Oh, das gibt bestimmt ne große Schweinerei. Bin schon auf #10 gespannt.

@Pfauenauge: Hast du doch super gemacht, weiter so!

Euch allen einen schönen Sonntag! Ich geh mich erstmal beim Handball austoben :)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

SO ich arbeite gerade an einen Stil, so das ich ihn wesentlich gezielter einsetzen kann und dachte mir, das ich dies hier mal teste somit nummero 10 :)


Quelle:


den neuen Stock suche ich dann mal

edit: gefunden
Ich fande den Blick von ihm so schön, dass der als Stock einfach mal genommen werden muss :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfauenauge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ooooooohhhhhh!!! Seid ihr aber gemein! Meine armen, hilflosen Heuschrecken!

Danke, Pery, fürs Reinstellen, und Kellerwichtel für die Aufmunterung. Etwas freistellen und woanders draufklatschen ist so ziemlich das einzige, was ich einigermaßen kann. Das hab ich immer für meine Photoalben gemacht; tolle Bergsteigerin auf schroffem Berggipfel, dabei bin ich nur auf dem Misthaufen gestanden....
Aber so ein tolles Ineinanderkopieren, wie ihr das hier macht, das krieg ich nicht hin. Auch mit Licht und Schatten hab ich's noch nicht so. Ich habe mir eure bisherigen Bilder angeschaut und bin hin und weg, wie da plötzlich Seen in der Landschaft sind oder ganze Häuserzeilen von Wald überwachsen. -

Und wie kriegt man nun das Vorschaubild in die Nachricht? Ich habe mit "Link einfügen" den angegebenen Link eingetragen, mit dem vorgegebenen http:// und ohne, aber ich habe kein Ergebnis in der Vorschau gesehen. :schmoll:
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

das mit der Vorschau ist einfach, nach dem upload einfach den 2. Link für Foren nehmen, hier mal ein Screenshot:
 

Pfauenauge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Danke, Wolves, aber das hatte ich gemacht. Ich habe es übrigens heute in einem anderen Thread wieder zusammengebracht. Vielleicht hatte das Forum gestern ein Problem oder auch Firefox - wie auch immer, es geht wieder.
Das Herbstlaub im Bild macht was her, gibt ihm eine richtige Oktober-Atmosphäre.
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ooooooohhhhhh!!! Seid ihr aber gemein! Meine armen, hilflosen Heuschrecken!

Tja, no risk, no fun ... :lol::lol:

... tolle Bergsteigerin auf schroffem Berggipfel, dabei bin ich nur auf dem Misthaufen gestanden....

Jo, das ist schon cool, wo man mit PS überall hinreisen kann :D


Aber so ein tolles Ineinanderkopieren, wie ihr das hier macht, das krieg ich nicht hin. Auch mit Licht und Schatten hab ich's noch nicht so.

Aber da bist Du doch hier genau an der richtigen Stelle!! :nick: Hier kannst Du ALLES ausprobieren ... egal, ob es eine Kleinigkeit ist oder was ganz Spektakuläres ... in diese Bilder hier paßt einfach alles rein ... also immer her damit :daumenhoch:

SO ich arbeite gerade an einen Stil, so das ich ihn wesentlich gezielter einsetzen kann und dachte mir, das ich dies hier mal teste somit nummero 10 :)


Quelle:

Sehr cool geworden!! Wobei ich diesen HDR-Stil fast ein bißchen zu stark finde, aber das ist ja mein persönlicher Geschmack :)


edit: gefunden
Ich fande den Blick von ihm so schön, dass der als Stock einfach mal genommen werden muss :)


So, erst mal befreien ...

Nr. 1


.
.


Schönen Sonntag für alle, pery :)
 

Pfauenauge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ich fürchte, ich werde süchtig!
Nr. 2:


Und halleluja: Es hat geklappt mit den Vorschaubildern! Das zweite habe ich in einem Park gemacht, war stundenlang hinter den Luftblasen her! :)

Den Übergang vom Wasser zum Festland finde ich nicht so besonders toll, weiß aber nicht, wie ich ihn verbessern könnte. Es sollte so ausschauen, als stünde nach einem Rohrbruch o. ä. das Wasser bis zur Haustür, überspült gerade die oberste Stufe.
Das ist mein erster Versuch in diese Richtung. Rat- und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Von wegen wie "Hund und Katz".

#3:


Quelle:

@Pfauenauge: Sieht doch schick aus mit der Wasserspiegelung. Ausserdem sind wir vermutlich alle keine Vollprofis und wie der Tread schon sagt: Pixeln zum Fun :) Es gibt für Wasserspiegelungen auch den guten, alten Flood- Filter, hier zu finden: http://www.flamingpear.com/flood.html. Dein Foto ist übrigens echt Klasse mit den Luftblasen!

Euch noch einen schönen Sonntagabend,

Kellerwichtel
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Hehe, der ist ja voll cool.....
mein letzter Wille - Hund mit Brille...

#4


Quellen: sxc.hu
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben