Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

hoyerin

mixed pixles

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ey, Leute. Das ist ja mal ein cooles Forum! Danke, Pery, für den Link. Da wär ich wohl sonst nie drauf gestoßen...
Erinnert mich an ein Spiel, dass ich immer mit meinen Kindern spielte. Es heißt "Ein Falter namens Walter". Einer legt los und erzählt, was dem Falter (oder welchen Tier auch immer) passiert ist. Irgendwann hört er mittendrin auf und der nächste erzählt an der Stelle weiter. Je mehr Leute da mitmachen, desto lustiger wird es. Walter ist unzählige Male gestorben und auf die verrücktesten Weisen wieder zum Leben erwacht - ein echter Gaudi.

Darf ich bei Euch mitspielen???
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ja so ist das. Man erinnert sich immer mit etwas Wehmut an die früheren (Kinder) - Zeiten zurück.

Darf ich bei Euch mitspielen??? Jeder darf !

Etwas Frühsport gefällig? Nr.2:



Quelle:
 

Hades13

Irgendwas

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Da es ja hier etwas zögerlich voran geht, werde ich mal noch beim Frühsport behilflich sein.
Nr.3


Gruß
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Sowas wie Pfauenauge hatte ich auch vor, nur mit Fliegen :) Macht aber nix, ich hab dafür die Fliegerstaffel geschickt:

Nr.6


Quelle:
 

Hades13

Irgendwas

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Da sich das ganze hier ja zum echten Zirkus entwickelt ;), dann wenigstens richtig :D

Nr. 6.1


Hot Air Balloons


Tante Edit: Oha noch ein Frühpixler ;) Kellerwichtel war schneller, hm ok ich war eine Minute zu langsam, was nun? ok dann werde ich es wohl anpassen müssen, schauen wir mal.

Tante Edit, die Zweite: also dann Nr. 7


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

HAL_2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

die zwei Frühsportler :) vermute ich.

Ich bekomme schon beim hinsehen einen Krampf :-D
 

Pfauenauge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Oh, wie schön, die Möwe hat ein Nest bekommen! :danke:
Toll, was aus den Bildern immer wird, das Hundebild vorher ist auch großartig geworden!
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Hallo, liebe Hoyerin ... schön, daß Du vor lauter Singen auch noch Zeit hast hier mitzupixeln


Da fehlt doch noch ein grünes Tüpfelchen ...

Nr. 10



http://www.sxc.hu/photo/604662

LG, pery :)


Möchtet Ihr weitermachen? Biddeschööön...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben