Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Pery....



ich hab Ihn gefunden!! Hier ist er gleich drei mal.




Damit der Rest das auch versteht so gefühlte 25 Post vorher ging es um die Schalter...
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Pery....



ich hab Ihn gefunden!! Hier ist er gleich drei mal.




Damit der Rest das auch versteht so gefühlte 25 Post vorher ging es um die Schalter...


Meeeensch, das hat aber gedauert :lol::lol: ... na, dann schalten wir mal an

Nr. 1




Gute Nacht


... unser feuchtes Hundebild finde ich übrigens klasse, der Bello hat sich aber auch durch nix ablenken lassen... :lol:
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Das Hundbild ist toll gewoden :D das schöne daran ist, das ich den an der Nordsee aufgenommen habe und hinter mir das Wasser mit lauter Fischerbooten war
 

Hades13

Irgendwas

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Meeeensch, das hat aber gedauert :lol::lol: ... na, dann schalten wir mal an

Nr. 1




Gute Nacht


... unser feuchtes Hundebild finde ich übrigens klasse, der Bello hat sich aber auch durch nix ablenken lassen... :lol:

Damit wir sehen was du eingeschaltet hast :)


Ja das Bellobild hat schon was.

Edit: ich konnte es nicht lassen noch ein wenig daran rum zu doktern, sucht euch eines aus.




Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Wenn Ihr den Blick etwas erweitert, seht Ihr meine Schaltzentrale:

Nr. 4



LG, pery :)
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Da war dem Ehegatten wohl die Telefonrechnung zu hoch?
14%20Telefon.gif
--->>>
nono.gif

Nummer 5:



Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hades13

Irgendwas

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Hahahahahaha ja mir geht es auch so, aber schon cool, seit pery geht die Lichtsteuerung im Haus vom Telefon aus :D Ja zur Zeit dieses Telefons war das revolutionär und zählte zum Highend der Technik des machbaren ;)
Nun gut warum auch nicht, wenn Frau eh den ganzen Tag an der Strippe hängt?
Und die Rechnung so klein halten wollen hat sicher noch nie funktioniert, bei, selbst ist die Frau :D

Edit: Dann helfen wir mal beim sparen :D

Nr: 7


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

@pery: Wir Männer haben, unter anderem, immer ein Stück Stacheldraht in der Hosentasche dabei. Das du jetzt auch noch eine Kneifzange in der Handtasche hast wage ich zu bezweifeln!

Nummer 9:



Eigentlich darf man ja pro Runde nur eine Veränderung vornehmen (so glaube ich war die Regel?!), aber Pery hat mich mit dem Inhalt ihrer Handtasche inspiriert . Ist ja auch ein Reizthema für uns Männer... wie ich die Handtasche meiner Frau nenne möchte ich an dieser Stelle nicht sagen
 

Hades13

Irgendwas

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

derjenige, der ein Bild dann vorgibt, sollte sich dann bis zum nächsten Post zurückhalten, damit andere auch eine Chance haben (außer es liegen 12 Stunden zwischen der letzten Änderung, dann darf man noch mal... sonst könnte es ja langweilig werden :p )

Hm, scheint zu stimmen, sorry:rolleyes: aber manchmal überkommt es einem einfach O:):rot:

Gruß
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

@pery: Wir Männer haben, unter anderem, immer ein Stück Stacheldraht in der Hosentasche dabei. Das du jetzt auch noch eine Kneifzange in der Handtasche hast wage ich zu bezweifeln!

Nummer 9:



Das du jetzt auch noch eine Kneifzange in der Handtasche hast wage ich zu bezweifeln!

Nööö, aber starke Zähnchen im Mund ...

Nr. 10


.
.
.
.
.
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Eigentlich darf man ja pro Runde nur eine Veränderung vornehmen (so glaube ich war die Regel?!) ....

Nein, man darf natürlich auch mehrere Veränderungen pro Runde machen ... man sollte nur nicht zwei oder mehr hintereinander machen, sondern immer einen anderen "dazwischenlassen" * ... Wir hatten schon Runden, in denen wir zu zweit ein Bild fertiggestellt haben, immer schön abwechselnd ... :):)


* ... es sei denn, es passiert tagelang nix ... dann darf man natürlich auch hemmungslos sich selbst folgen...
:lol:
.
.
.

.

So, damit am Wochenende nicht etwa Langeweile aufkommt ...


.
.
.


 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben