Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

uh ne muh kuh und dann auch noch in Farbe :D
mal schaun was mir noch so einfällt, muss mal meine stocks durchschauen.

Was mir gerade noch einfällt... das ist ja das perfekte Training für speedbattles :)
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Bin schon gespannt auf deine nächste Idee :D

Jubb, macht Spaß, vertreibt die Langeweile und ist Speedtraining ;)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

soooo speed war mein schlagwort :D sonst hätte ich jetzt nicht so schnell was gehabt. Kellerwichtel dir lass ich dann Vortritt für die nächste Erweiterung... denke mal du bist schon dran gewesen


Änderung 5 mit diesem Stock:


edit: falls hier noch jemand vorbei schaut macht ruhig mit, desto mehr desto lustiger
 
Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Gewartet ..... und gewartet ... und gewartet ....
.... aber wenn sonst niemand will ....
... dann Änderung 6:
meine 2 australischen Hütehunde (ohne Quellenangabe, da selbst fotografiert)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Gewartet ..... und gewartet ... und gewartet ....

:D kenne ich, schaue auch schon die ganze Zeit, das mehr mitmachen. Die Hündchen würde ich aber auch nehmen (absoluter Hundefreund) Werde aber jetzt noch einen Pixler abwarten, bevor ich wieder was mache. Hoffentlich kommen noch mehr dazu :uhm:
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Mache für heute sowieso Schluss und schaue morgen nochmal rein, vielleicht beteiligen sich ja noch ein paar Leute. Ich warte jetzt auch erst mal ab. :)

Danke, schön dass dir meine Wuffels gefallen. Sind insgesamt drei :)
Sorry, mag dich zwar, aber meine drei kannst du nicht bekommen .... Die sind mein Leben ... :)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

@kace danke für die Teilnahme

Änderung 8
so damit den Hündchen nichts passiert, erstmal nen Schild zur Sicherheit aufstellen :)
Uploaded with
Hier stopte ich und nahm diesen Stock http://ksouth.deviantart.com/art/Stop-sign-close-up-123580974

mfg
p.s.: ich hab das Bild wieder hochgerechnet... versucht mal das Bild nicht zu verkleinern, da es sonst den einen oder anderen abschrecken könnte, dies weiter zu verarbeiten. Vielen dank.

edit: ach ja wenn ich ein Bild hochrechne vergrössere ich es nicht einfach so, sondern nehm eine eigene Technik, damit die qualität nicht drunter leidet, da also keine sorge. Am besten sieht man das jetzt an dem Gesicht der Figur, den Qualitätsunterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Änderung 9

Die Hündchen haben jetzt einen mächtigen Freund bekommen :lol:


@ Wolves: Danke fürs hochrechnen des Bildes :)

Falls niemand mehr mitmachen willst, machst du die letzte Änderung :)

Edit: Quelle vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Kann gerade mal nicht schlafen und hier endlich alles gelesen. Super Idee :daumenhoch:
Am Wochenende versuche ich auch mal teilzunehmen.
Auch Speed liegt bei mir in der Woche leider nicht drin.

@einstein64k
tolle Stock Quelle, hab ich mir gleich mal vermerkt. Danke
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

ha schön auch mal von dir hier zu lesen die gestandeneFrau. Damit wir zum Abschluss kommen vom 2. Bild wird einstein ihr Tierchen erstmal zugeritten (eines von den Model´s die nur haut und Knochen sind abzüglich der Haut :D )



Hier unser Knochenfreund:
Hatte aber jetzt auch noch zum Schluss die Farbe angepasst und noch nen Hochpassfilter drauf gejagt... als kleinen Feinschliff zum abschluss :)

Hier dann auch der neue Hintergrund... denke mal das da der eine oder andere eine Idee haben könnte :p

Quelle:

mfg viel spass
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Klasse Wolves, ist ein schönes Bildchen geworden :lol:

@ gestandeneFrau, würden uns freuen, wenn du dich beteiligst, macht echt Laune :). Je mehr Leute dabei sind, um so interessanter wird es.

@ Wolves: werde nachher auch noch weitermachen. Zuerst mal um die Tiere kümmern .... und den Rest meiner Arbeit schaffen ...

Edit: Änderung 1
Habe mal die Tür geöffnet ... :lol:


@ Wolves: der Upload dauert ja jetzt schon ziemlich. Meinste wir haben es mit der Bildgröße etwas übertrieben? Obwohl, so sind wir auf der sicheren Seite, wenn jemand es wieder etwas verkleinert *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Gut, dass ich mit dem Upload nun keine Probs mehr habe, seit schnellem DSL. :D
Bin gespannt, was dann am WE für ein HG vorhanden ist.
Vorher werde ich ja voraussichtlich nicht zu kommen.
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

@ Wolves: der Upload dauert ja jetzt schon ziemlich. Meinste wir haben es mit der Bildgröße etwas übertrieben? Obwohl, so sind wir auf der sicheren Seite, wenn jemand es wieder etwas verkleinert *g*

okay das ding ist vielleicht doch ein wenig zu extrem für den einen oder anderen, werde das dann nen hauch verkleinern, so dass das Bild dann "nur" noch 2 MB gross ist.

@sinus2k auf dich hab ich schon die ganze Zeit gewartet :) die Details hast du gut rein bekommen.

mfg
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

was währe ein WC, wenn dieses nicht genutzt werden würde?
Änderung 3:


Quelle:

so hoffe mal das es jetzt nicht zu klein, bzw. zu gross ist

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

oh nein... sollte mir doch ein wenig zeit lassen. Speicher es aber ab, vielleicht kannst du es ja trotzdem gebrauchen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben