Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Hades13

Irgendwas

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Uhhhhh, sehr subtiiiiiiiil!!! Cooool!!! :daumenhoch:



Ohhhh, das sieht genauso klasse aus ... kannst Du nicht beides ins eins montieren?

LG, pery :)
Sollte sich machen lassen, nur weiß ich nicht wie es dann mit der komplikationslosen Weiterbearbeitung aussieht.
Also das dann als Nr. 5 bitte schön. ;)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Sollte sich machen lassen, nur weiß ich nicht wie es dann mit der komplikationslosen Weiterbearbeitung aussieht.
Also das dann als Nr. 5 bitte schön. ;)


Gruß

Öhhhhm ... mit der Weiterbearbeitung könntest Du Recht haben :lol::lol:

Nr. 6



... aber da ich nicht alle anderen mit meinen Sonderwünschen verschrecken möchte, hier dann doch die normale Version zum Weitermachen :D:D



LG, pery :p
 

yokim

Seifenblasenknutscher

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ho Ho Ho.... eine schöne Vorweihnachtszeit für euch alle!

so let it snow, let it snow, let it snow....

Die 7a


und die 7b
 

Hades13

Irgendwas

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Na dann auch von mir noch mal was

Nr. 8


Nr. 8a


Ach ja niemand sollte sich verpflichtet sehen eine Animation daraus zu machen ;)

Gruß
 
P

Peggy56

Guest

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Hallo Ihrs,

eine Frage: Ich habe zwar gesehen, dass das Startbild immer erweitert wird, und dann das wiederum bearbeitete Bild weiter verwurstelt. Wie kann man denn sicher sein, dass man nicht gerade an dem Bild bastelt, an dem schon ein anderer rumpixelt? Ich habe nirgends gesehen, dass eine Meldung von wegen: "Ich schnapp es mir" oder ähnliches gepostet wurde. Würde nur ungern dran arbeiten, nur um zu sehen, dass ich ein paar Minuten zu spät dran bin.
 

Hades13

Irgendwas

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Hallo Peggy, eigentlih ist es so gedacht das man erst postet das man Nr. x bearbeitet und der Rest hällt sich dann zurück, aber wie du einige Seiten vorher schon sehen kannst passiert es immer mal wieder das niemand etwas postet und dann muss der letzte eben noch mal dran.
Besser ist also kurz zu schreiben ich mach Nummer x u.s.w.

Gruß
 
P

Peggy56

Guest

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ich danke dir für deine schnelle Antwort.
Dann nehme ich mal Nr 8, weil ich deine Ani nicht zerstören will :)
Das heisst: Ich warte noch heute ab, ob sich jemand meldet, der Nr. 8 vielleicht schon in den Fingern hat.
Ab Mitternacht mache ich mir dann mal Gedanken darüber
 

Hades13

Irgendwas

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ich danke dir für deine schnelle Antwort.
Dann nehme ich mal Nr 8, weil ich deine Ani nicht zerstören will :)
Das heisst: Ich warte noch heute ab, ob sich jemand meldet, der Nr. 8 vielleicht schon in den Fingern hat.
Ab Mitternacht mache ich mir dann mal Gedanken darüber
Nö wer zuerst die Ansage macht ist eben dran ;) also musst du nicht warten.

Gruß
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Peggy, schön, daß Du auch hier auftauchst...

So, dann bringen wir das Ganze mal zu einem frostigen Ende ... ich habe mal den zerdetschten Schneemann wieder aufgebaut

Nr. 10



Eisgekühlte Grüße, pery
 
P

Peggy56

Guest

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Peggy, schön, daß Du auch hier auftauchst...

So, dann bringen wir das Ganze mal zu einem frostigen Ende ... ich habe mal den zerdetschten Schneemann wieder aufgebaut

Nr. 10



Eisgekühlte Grüße, pery http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter
/smilie_wet_033.gif

pery, gibt es eigentlich einen smilie, den du noch nicht hast ? Den würde ich dir dann gerne zu Weihnachten schenken :)

Jetzt sieht der Schneemann wie ein richtiger SchneMANN aus, der fällt gleich über die Schneetante her, die Arme hat er schon ausgebreitet :)
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

pery, gibt es eigentlich einen smilie, den du noch nicht hast ? Den würde ich dir dann gerne zu Weihnachten schenken :)

Jetzt sieht der Schneemann wie ein richtiger SchneMANN aus, der fällt gleich über die Schneetante her, die Arme hat er schon ausgebreitet :)

Das wird schwierig, Peggy, da wohnen doch so viele im Smiley-Land

Neues Motiv gefällig?



Viel Spaß damit und gute Nacht, der/die Letzte macht bitte das Licht aus
 

hoyerin

mixed pixles

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ey, cool! Ne windbetriebene Turbotasche mit Innenbeleuchtung, Handyladestation und Fönsteckdose - wenn das keine super Erfindung ist!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben