Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pizza Bilder

SarahS

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute,

wollte eine Menükarte erstellen. Der Auftraggeber hat jedoch keine Bilder geliefert. Daher wollte ich euch fragen, kennt ihr eine Internetseite oder mehrere, wo man Bilder von einer Cola Flasche, ein leckeren Pizza, Dönertasche, Salat usw. bekommt.

Am besten kostenfrei. Alternativ wäre auch eine kostenpflichtige Seite ok, doch bitte ich um eine günstige Seite. Merci
 

Photoshop

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Pizza Bilder

Eigentlich machts auch keinen Sinn Stockbilder zu nehmen. Weißt du, wie der sein Essen zubereitet und v.a. serviert?
 

mek68

epibriere gerne

AW: Pizza Bilder

das werden dann so Bilder wie in dem bekannten schottischen "Feinrestaurant".
Der Burger sieht auf dem eigenen Tablett auch nie so aus wie auf der Leuchttafel *grins
 
E

essdreipro

Guest

AW: Pizza Bilder

der Tipp Motive von einer 'Stock'-Seite zu nehmen
wurde ja schon gesagt...

wenn kostenfrei... hast Du die Möglichkeit Fotos
zu machen, die Du in die Menue-Karte einbindest..?
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Pizza Bilder

Hi Sarah,

dafür wäre es wirklich sinnvoll, dort eventl. selbst Fotos von den Lebensmitteln zu machen.
Er muss doch ne Vorstellung von der Karte/Flyer haben.Denn mich würde es stören, wenn dort ne Pizza auf dem Flyer ist, die in wirklichkeit nit mal wie eine aussieht oder halt anders aussieht.Das wäre für mich ne Täuschung.
Gut machen wohl viele so, aber ne Pizza zu fotografieren oder ne Nudelauflauf kriegste doch bestimmt hin.
Nur als Tip.
 

Protec

Pixel-Schubser

AW: Pizza Bilder

Mach die Fotos selber, bearbeite sie und dann...
GUTEN HUNGER!!!
Jetzt mal wieder ernst: das sollte doch drin sein.
Alles kostenlos geht gar nicht.
Ich hoffe, Du bekommst wenigstens noch etwas dafür...
 
C

coax

Guest

AW: Pizza Bilder

Beim selber Foto´s machen kann man die Produkte auch besser Präsentieren. Cola z.B. mit eine paar Tropfen Wasser kühl darstellen lassen.

Beim Essen auch ein wenig auf Decko und auf den Hintergrund achten.
 

VanVi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pizza Bilder

Ich hatte mal so einen ähnlichen Fall. Damals sollten möglichst gute Fotos für möglichst wenig bzw. kein Geld her. Mein erster Vorschlag war, einen Fotografen zu beauftragen, weil ich mir das ganze fotografisch nicht zugetraut habe. Das war aber natürlich auch wieder zu teuer und dann hab ich es einfach selbst probiert... am anfang wäre ich zwar fast daran verzweifelt aber je mehr man ausprobiert desto besser werden die Fotos und ich selber hab dadurch eine Menge dazugelernt.

Also: wenn du ein bisschen fotografisches Geschick hast, dann versuch doch einfach die Fotos selber zu machen :)
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Pizza Bilder

Keine Arme... keine Kekse.

Ich würde auch gerne eine Pizza Margherita bezahlen und das volle Programm als Belag kostenlos dazu bekommen. Versuch doch mal so eine Bestellung bei deinem Kunden aufzugeben :)
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Pizza Bilder

Hab mal so'n Job für'n Griechen gemacht.
Er hat die Gerichte serviert, wir haben sie fotografiert, danach aufgegessen.
Er hatte die Speisekarte mit seinen Bildern, und wir das Honorar in Etappen abgefrühstückt.

Griechenland!:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pizza Bilder

Das Problem hatte ich so um 1995, ohne Internet und Digitalkamera. Die Pizza nebst Salatteller analog fotografiert, entwickeln lassen, gescannt, mit viel Schweißperlen und wenigen Kenntnissen in PS noch für einen A1 Aufsteller umgesetzt.
Das stand sogar mehrere Jahre vor der Tür.
Ich würde auch unbedingt auf eine Pizza aus dem Lokal zurückgreifen.
 
C

coax

Guest

AW: Pizza Bilder

Und solange man das Objekt auf dem Foto selber essen möchte ist es schon gut ;)
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Pizza Bilder

Menükarte mit fremden Bildern die schon mal nicht das darstellen was geliefert wird
ist sicherlich nicht grade ein erfolgreiches Geschäftsmodel

Bie Fotolia gibt's z.B. 10 Bilder für 14€, dass muss ja wohl auch die Dönerbude abwerfen *g andere sind noch billiger
Ich würde aber hier selbst Fotografieren und genau das was auch angeboten wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.485
Neuestes Mitglied
derThomas
Oben