Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plagiarism Beta.2

synobazz

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leutz,

nachdem ich von euch bereits einige Verbesserungsvorschläge zu meinem Bild "Plagiarism" bekommen habe, folgt nun hier eine zweite Beta-Version.




Changelog:

· Einbauen der Hände
· inklusive Einbauen der Kugel in das Innere der Hand
· Beseitigen der Spuren am Hals
· Anpassen der Beleuchtung
· Ein paar weitere Feinheiten... :)

Thx im Voraus
Syno

P.S.: Habe nun nochmal die Kategorie gewechselt, da es keine Photoshopfrage mehr ist, sondern eine allgemeine Beurteilung des Gesamtbildes...
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plagiarism Beta.2

ich kenn die erste version nicht, finde allerdings dass überladen wirkt. und der kopf sieht irgendwie eingedellt oder irgendsowas in der richtung aus, weiß auch nicht....

Mfg androphinx
 

synobazz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plagiarism Beta.2

Das mit dem Kopf ist mir bekannt und das war auch das, was ich gefragt hatte. Ich bekam zwar eine Menge antworten, doch keiner konnte mir einen Tip geben, den Kopf weiter einzubauen.

Und hier nochmal der Vergleich:
 

skydivematy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plagiarism Beta.2

Hi,
meine Meinung, da ich die Version 1 nicht gesehen habe.
Also Die Glühbirne mit Gewinde, gut.
Das Gesicht,Gut. nur der Hinterkopf ab den Ohren könnte man verbessern.
Die Kugel mit Inhalt. Könnte man mit etwas anderen Füllen als mit Grass und verschwommenen Erdteilen. Der Himmel, Es etwas mehr Spektakulärere Himmel Fotos.
Ah so, jetzt habe ich gesehen das Die Kugel Die Welt kugel darstellt. Ok, da würde ich auch etwas verändern.
Ansonsten iss es OK.

Gruß
skydivematy

die Wahrheit ist immer hart.

:)
 
C

CoronaExtra

Guest

AW: Plagiarism Beta.2

Aha, in Deinem vorigen Thread ist auch schon die neue Version verlinkt. Habe mich nämlich schon gewundert, was wortmann da nicht gepaßt hat....;-)
Also ich find das echt 'ne klasse Idee und hervorragend umgesetzt (neue Version). Nur der Kopf schaut, finde ich, irgendwie etwas gedrungen aus. Aber entspricht halt vielleicht einfach nicht meinem Schönheitsideal ;-D

Cheers!
CoronaExtra
 

dark0men

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plagiarism Beta.2

Die Idee finde ich gut ^^ !
Die Glühbirne hast du , im Gegensatz zum alten bild, jetzt denke ich mal gut verarbeitet, sieht halt so aus als würde die in den Kopf gehen.
Das einzigste was für mich nicht irgendwie rein passt sind die Bulmen.
Vielleicht mal andere benutzen oder sie mit einem filter bearbeiten etc. .
Ansonsten gefällts mir !

MFG darki
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plagiarism Beta.2

Hallo,
Ja die Blumen wirken sehr künstlich, wie auch die Ader auf der Glühbirne selbst gefällt mir nicht sonderlich. Evt löscht du auch das Gewinde welches auf der Stirn sichtbar ist?
Beim Kopf würde ich einfach noch Haare anbringen und diesen etwas erhöhen (Glühbirne dann auch anheben, sonst wird das Gewinde verschluckt).
Was machen noch die Strahlen welche von der Wiese ausgehen? soll das symbolisieren das die Blumen leuchten? Feiner zeichnen, etwas anpassen.
Gruß Lainay
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben