Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plakat entwurf für Discoparty

hifine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plakat entwurf für Discoparty

Was mich auch stört ist, dass der gesamte Text in der Größe ziemlich ähnlich ist.. zieh die wichtigsten Infos so groß es geht auf.. wer sich dann interessiert kann genaue Daten auch in etwas kleinerer Schrift nachlesen!
 
M

mickymops

Guest

AW: Plakat entwurf für Discoparty

Ach so aber auch auf dem Land wird doch irgendwelche Musik gespielt, oder?
Du musst doch einwenig mehr werben.
 

marck49

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plakat entwurf für Discoparty

Sorry, aber das hört sich ja so an: wozu Infos, wozu Motto, wozu Farben da kommt sowieso Keiner. mickymops hat Recht gerade da solltest du dir was einfallen lassen um die leute neugierig zu machen
Gruß marck
 
AW: Plakat entwurf für Discoparty

ich würde warscheinlich über das Plakat hinweg schauen, es ist kein richtiger Blickfang drin außer vielleicht die Disco Kugel -
Schau mal ob du noch n paar farbige Highlights setzten könntest & ne Geschwungenere Schrift ;)
Aber klappt bestimmt.. Viel Glück noch :)
 

Ille2404

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plakat entwurf für Discoparty

hi,
also für ne party is es einfach zu farblos,....
die idee is super aber ich würde ne schöne auffällige farbe für den hintergrund wählen!

lg
 

Medienchaot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plakat entwurf für Discoparty

Mal von der ganzen Gestaltung abgesehen, es fehlen auch inhaltlich ein paar entscheidende Punkte. Auf Plakate die im Außenbereich plakatiert oder aufgehängt werden sollen, sollte ein V.i.S.d.P (Verantwortlicher im Sinne des Pressegesetzes) aufgeführt werden. Alternativ dazu zumindest eine Adresse (z.B. die Disco). Zum einen muss einfach ein Ansprechpartner da drauf, zum anderen wisse sicherlich nicht alle Leute WO die Party steigt und WO GENAU das ist. Vieleicht wäre es sinnvoll eine Internetadresse zu erwähnen, auf der alle weiteren Infos stehen.

Zusätzlich würde ich noch den Hinweis "Bitte nicht wild plakatieren" aufdrucken, damit kan man sich ggf. schon mal Ärger ersparen.
 
R

ronny_DD

Guest

AW: Plakat entwurf für Discoparty

also mir gefällt es passt zwar nicht ganz zu deinem motto aber sieht gut aus...
wenn du möchtes kannst mir ja mal die roh datei senden ich will für meinen geb. (30) flyer machen kommt echt gut...

meine Mail : ronny@AtzenMail.de
 

m4xk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plakat entwurf für Discoparty

würde da auch mal nochma neu rangehen. erstmal hochformat und dann mit mehr farbe. da muss die party schon fast rausspringen ;)
 
C

ChristopherBS

Guest

AW: Plakat entwurf für Discoparty

also ne plakatform hat es nicht ...
ist villeicht mal was neues ein querkant plakat...
wie die meisten schon sagen es fehlt farbe,
es fehlt die party!
ich will ja lust zu feiern haben, wenn ich das plakat seh
und noch genau daten wie wann, wo etc.
 

TheMorbid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plakat entwurf für Discoparty

mir persönlich ist auf deinem plakat was eher aussieht wie eine visitenkarte zu wenig information, ein passendes plakat format und mehr stimmung machts die sache schon viel interessanter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben