Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Plakat mit Slogan "Big Brother is watching you"

__Kathii4__

Noch nicht viel geschrieben

Ich bräuchte ein Plakat im Format A4 mit dem Slogan "Big Brother is watching you" für die Maturaprojektpräsentation in meiner Schule (Fachrichtung IT). Mein erster Ansatz wäre ein kleiner junge mit einem Tablet, der von seinem großen Bruder beobachtet wird. Komm aber leider nicht wirklich weiter, weil ich einfach zu wenig Ideen habe und keine guten Fotos finde. Wäre sehr dankbar, wenn ihr ein paar gute Vorschläge für mich hättet. :)

Danke im Voraus.
Mfg
 

Photoshop

Hannu

Grundschüler

AW: Plakat mit Slogan "Big Brother is watching you"

Vielleicht ein tolles Landschaftsfoto oder ein Foto von einem Park mit vielen Menschen/Aktionen und anstatt der Sonne ein großes Auge einbauen.

Eventuell auch ein tolles Bild vom Gewitter mit dunklen Wolken, Blitzen und einem fetten Auge im Himmel. Oder so ein Auge ala "Herr der Ringe"
 

Wastl83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plakat mit Slogan "Big Brother is watching you"

oder jmd. der den kleinen Jungen mit einen Fernglas beobachtet? Man könnte dann das Blickfeld des Fernglases hervorheben, indem man den Rest z. B. etwas dunkler macht oder etwas verschwommen.
 

arko2013

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plakat mit Slogan "Big Brother is watching you"

Könnte mir als Motiv eine auf dem SOfa sitzende Person vorstellen, die ihr Notebook/Tablet gerade benutzt und in ihrem Rücken ist (etwas erhöht) ein Plasmafernseher angebracht, auf dem das Gesicht des "Großen Bruders" mißtrauisch/neugierig auf ihr ruht.

Alternativ könnte man auch eine im Bett schlafende Person nehmen, deren (auf dem Tisch stehendes) Notebook/PC/Handy, etc. nachts ein aktiviertes Licht oder noch besser. auch ein Gesicht des "Großen Bruders" auf dem Schirm hat, der die nichtsahnende Person beobachtet. Am Besten wäre es,wenn mehrere im Raum stehende Geräte alle ihr Display mit dem gleichen Konterfeit der Person zuwenden. Horror....:)
 

986532

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plakat mit Slogan "Big Brother is watching you"

Und vergesse nicht den Schriftzug NSA auf dem Fernglas. Oder ein Beobachter mit überdimensionierten Augen und einer Tätovierung "Big Brother is watching you".
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Plakat mit Slogan "Big Brother is watching you"

Schau Dir Apples Werbung "1984" an, daraus sollten auch Ideen hervorkommen ;) - Überwachung und Assistenz durch den Hersteller, beides eingetreten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben