Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plakatenserie für die Deutschlandstiftung

A

afatsum

Guest

Hallo an Alle,

hier habe ich euch mein erstes richtiges Projekt, das ich im letzten Jahr auf die Beine gestellt habe mal vorgestellt. Ich mache grad eine Ausbildung als GTA und die Semesteraufgabe wahr eine Plakatenserie zu erstellen.

Als Thema habe ich die Integration genommen. Ich denke die Bilder muss ich nicht erklären.

In einen Jahr kann viel passieren, dass heißt meine Erfahrung und Skills haben sich erweitert :)

Aber trotzdem würde mich eure Meinung zum Projekt interessieren.

Hier die Links :



Gruß Afatsum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

afatsum

Guest

AW: Plakatenserie für die Deutschlandstiftung

Danke für dein Feedback :) Wie gesagt das war mein erstes Projekt ! Bin jetzt im dritten Semester und Typografie habe ich damals nicht wirklich wahrgenommen. Aber
jetzt weiss ich das Typo sehr wichtig ist.
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: Plakatenserie für die Deutschlandstiftung

ich weiß auch nicht.. vielleicht bilde ich es mir auch nur ein aber ich sehe bei ihr noch immer den mund... eventuell kommt das aber auch durch die backenfalten. evtl die auch noch etwas zurücknehmen...
 

FlyingEaglELW

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plakatenserie für die Deutschlandstiftung

Ich "sehe" auch noch den Mund.
Denke die Backenfältchen müssen auch weg ... oder zumindest erheblich abgemildert werden.
 
A

afatsum

Guest

AW: Plakatenserie für die Deutschlandstiftung

Gute Beobachtung, meine Dozenten haben sowas nicht "gesehen" :)
 

cebito

undefined

AW: Plakatenserie für die Deutschlandstiftung

Gute Beobachtung, meine Dozenten haben sowas nicht "gesehen" :)
Blinde Dozenten? ;) Es sieht bei ihr auch sehr verwaschen/geschmiert aus, eben nicht überzeugend, und das schon bei dieser kleinen Auflösung. Hier wäre es vielleicht besser gewesen die Haut direkt reinzusetzen, die Übergänge zu kaschieren und mit ein wenig Dodge&Burn das ganze abzurunden.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Plakatenserie für die Deutschlandstiftung

Klasse Bildidee.
Krasser währe es gewesen Augen und Ohren auch noch abzumehmen, schließlich geht es ja auch ums verstehen- und lesen können.
André
 

Nedsch

Aktives Mitglied

AW: Plakatenserie für die Deutschlandstiftung

Den Mund mit Bart zu zu machen, finde ich gut. Bei der Frau gefällt mir das nicht so gut.
Denke, am Text könnte man noch feilen. Ist mir zu sehr "Neger vor Hütte", ums mal in altmodischer Werbersprache zu sagen.
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Plakatenserie für die Deutschlandstiftung

Typo hin oder her, mich sprechen beide Bilder nicht besonders an. ;-)
 
A

afatsum

Guest

AW: Plakatenserie für die Deutschlandstiftung

Danke für die vielen unterschiedlichen Meinungen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben