Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plakatentwurf

Vilentis

Noch nicht viel geschrieben

hab jetz ma wieder den pinsel geschwungen um ein plakat für meine band zu machen. es is noch ne ganz fertig und nochn bissl unsauber aber ich wollt schon ma fragen wir ihr es findet. ob ihr verbessrungsvorschläge habt usw




wenn ihr was dazu hören wollt geht auch myspace.com/dawnoftheunleashed
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: eure Meinung

Der Schädel ist recht schön geworden, was mich stört ist, dass der Schädel und die Schrift sehr weit auseinandergezogen sind... kann man das nicht ein wenig besser kombinieren, bzw. die Schrift integrieren?

Die Lesbarkeit der Schrift ist nicht so ganz einwandfrei, evtl. besserst du da auch noch mal ein wenig nach, bzw. wenn die Schrift noch besser in den Schädel integriert wird, dann wirkt es evtl. ohnehin besser.
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: eure Meinung

Der Schädel ist wirklich super schön geworden! Glückwunsch.

Die Schrift schaut so "draufgesetzt" aus, das harmoniert noch nicht wirklich, bissi unleserlich.
Sonst echt klasse!
 

Vilentis

Noch nicht viel geschrieben

AW: eure Meinung

jup dacht ich auch aber ich musst mich da an den rest von uns halten und die wollten die schrift so haben :D das logo ist ja erst seid kurzem drinne werd auf jeden fall nochn paar arbeitsstunden reinsetzen müssen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Philipp_FFM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure Meinung

@Vilentis
Überzeuge doch den Rest deiner Truppe.
Die Schrift versenkt meiner Meinung nach das ganze Bild
 

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure Meinung

Toller Schädel, schlechte Schrift. Wie schon gesagt, hat die Schrift auch keinen Bezug zu dem Schädel
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: eure Meinung

also den schädel finde ich sehr gut... ich finde auch die Schrift passend. Ok gut... villeicht ein bisschen die deckkraft rausnehmen, dass es von der art ähnlich ist, ansonsten top...
 

Vilentis

Noch nicht viel geschrieben

AW: eure Meinung

ja aber bis das fertig ist vergeht nochn bissl zeit weilsch momentan sehr ausgeplant bin :D aber die schrift lässt sich ne ändern des is nunmal das logo um es en bissl anzupassen hab ich es ja mit den blitzen unterlegt
 

hargon

Noch nicht viel geschrieben

AW: eure Meinung

sind gut aus!
Das die schrift zuweit vom schädel weg ist finde ich nicht. Da es sich ja um ein Plakat handeln soll und keinen Flyer.
Dennoch sollte (wie schon andere meinten) die Schrift etwas "hintergründiger" gestalten. Damit diese besser zum schädel passt.
 

Nikata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure Meinung

Vielleicht könnteste unter dem unleashed nochwas machen. Evtl noch ein paar Blitze? Dann sieht das nicht so draufgesetzt aus.
 

Vilentis

Noch nicht viel geschrieben

AW: eure Meinung

is och geplant ich bedanke mich ma für die Hilfe wenn er fertig is setz ich hin hier rein :) kann nur dauer weilsch zurzeit wegen arbeit ne viel zeit hab
 

DarkNARF

Noch nicht viel geschrieben

AW: eure Meinung

Der Schädel ist super... der Schriftzug ist, dafür das ihr die Black/Death-Metalschiene fahrt, viel zu GUT zu lesen... ;)
 

Vilentis

Noch nicht viel geschrieben

AW: eure Meinung

es soll ne unlesbar sein. is doch sinnlos en logo zu haben was keine sau entziffern kann und da es in den bereich melodic death gehört darf es wohl lesbar sein ;)
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: eure Meinung

Der Schädel ist super... der Schriftzug ist, dafür das ihr die Black/Death-Metalschiene fahrt, viel zu GUT zu lesen... ;)

*lach*
warum, gibt es in dem Bereich nur Bands, wo man den Namen auf nem Cover, Plakat oder Ähnlichem nicht entziffern kann???

@TO
ich denke der Schriftzug selbst muss nicht verändert werden - falls das so rübergekommen wäre... es sollte nur die Lesbarkeint verbessert werden!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben