Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plakatmotiv Was ihr wollt

AW: Plakatmotiv Was ihr wollt

sieht gut aus. Eventuell noch ein Trümmerteil von einer Planke am Rand.
wenn ich den Titel nicht vorher gelesen hätte, wären die 2 L schwierig geworden.
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plakatmotiv Was ihr wollt

Das Schriftlayout finde ich richtig klasse!
Die Rose passr noch nicht so richtig ins Motiv... vielleicht könnten noch einzelne Rosenblätter hinterher schwimmen.
Vielleicht könnte der Schriftzug auch noch mehr wie angespült aussehen...
Auf jeden Fall wäre es ein nettes Buchlayout! :)
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Plakatmotiv Was ihr wollt

Das Plakat gefällt mir - aber ich sehe nicht wirklich einen Bezug zum Inhalt des Stücks...
VG

Wie schon gesagt, es geht um Schiffbruch, deshalb auch das ans Ufer spülende Wasser, und Liebe. Die Rose wird im Stück eine wichtige Rolle spielen und somit auch auf dem Plakat. Grundsätzlich bringe ich immer die inszenatorischen Ideen des Regisseurs in meine Plakate mit ein und diese Motive sollen die Leute neugierig machen.
 
N

naturfroh

Guest

AW: Plakatmotiv Was ihr wollt

Super, aber mit ganz kleiner Kritik : Das Wasser würde ich in der Fabe dunkler gestalten oder einen plakativen, flächigen ruhigeren Hintergrund wählen vielleicht mit Verlauf! Die Schrift ist 1A, die Rose könnte etwas grösser!
Aber vielleicht wolltest Du ja auch nur die brodelnden Gefühle darstellen-!
 

MasterIconix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plakatmotiv Was ihr wollt

Ist die tolle Schriftart deine eigene Kreation, oder hast du eine vorgegebene (welche?) abgewandelt?
Oder ist das eine indiskrete Frage und will die Köchin ihr Geheimnis für sich behalten?
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plakatmotiv Was ihr wollt

gefällt mir gut. ein bischen sehr hell vielleicht, kann aber auch an meinem bildschirm liegen - der spintn neuerdings xD
die schrift gefällt mir besonders gut ^^
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Plakatmotiv Was ihr wollt

gefällt mir gut. ein bischen sehr hell vielleicht, kann aber auch an meinem bildschirm liegen - der spintn neuerdings xD
die schrift gefällt mir besonders gut ^^

Also, es ist licht gehalten unterhalb des Titels, da dort der Inhalt steht, aber als zu hell würde ich das Motiv auf meinem Bildschirm nicht definieren.;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben