Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Planet+Sonne zur bewertung

K

kRa1t

Guest

AW: Planet+Sonne zur bewertung

Also ich finde dieses Bild persönlich sehr gut gelungen :)
MfG kRa1t
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Planet+Sonne zur bewertung

Schönes Bild, aber bei der Sonne passen nicht alle Strahlen, einer ist ganz daneben (horizontal) und zwei stehen schief. Wenn die zu anderen Sternen gehören sollen, stören sie bei der Sonne (würden überstrahlt).
Ja und wenn Du schon fragst, der untere Stern macht sich auch ein wenig zu wichtig.
Trotzdem ein gutes Bild!!!
 

engeltr

Allrounder

AW: Planet+Sonne zur bewertung

@graywolf: Die "falschen" Strahlen sollten eigl blendeffekte sein (zumindest meint PS das :D). Mal sehn, ob ich das noch rausmache.

Aber danke ;)
 

NikonD200

Nikonspezialfotografierer

AW: Planet+Sonne zur bewertung

ganz nett gemacht, Kai´s Powertools 5 sind schon das Geld wert.
Der Strahlen gang passt nicht ganz zum Bild und die Corona des Planeten ist zu weiß, und das ganze ist zu hell. Der Weltrum ist dunkel .

Mike
 

knopfdruck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Planet+Sonne zur bewertung

Die Sterne unter der Sonne wirken noch zu unrealistisch. Schnapp dir mal ein paar ebenen und verschärf einige und mach einige unschärfer.
Und diese anderen Galaxien die man zwischen durch sieht (diese Art Wolken) würde ich einige auch in einer anderen Farbe färben :p ansonsten hübsch

achja und über der sonne ist nen Querschnitt kA woher der kommt aber ich denke mal da hast du unsauber ausgeschnitten?

Schick mir doch bitte von dem finalen Bild mal den Link per PN
 

Stroiner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Planet+Sonne zur bewertung

wow, der planet sieht richtig gut aus, die sonne könnte besser sein.
Wie hast du die kontinente denn so deutlich hingekriegt?
ich habe das tutorial hier mal probiert und da sahen die nicht ganz so deutlich aus
 

adi181077

Noch nicht viel geschrieben

AW: Planet+Sonne zur bewertung

Also ich finde den Planeten 1A gelungen die Sonne hat wie schon die Vorschreiben angedeutet haben ein paar kleine maken die aber kaum auffallen.

Allerdings diesen grünen Stern da unten der so übertrieben leuchtet würde ich wegmachen und dafür lieber einen Mond hintuen der würde diese leere in der Mitte ein wenig wettmachen oder du betonst wie ebenfall oben erwähnt diverse Sternenhaufen mehr in dem du gewisse Farben verwendest die dazu passen.
 

shopgirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Planet+Sonne zur bewertung

das bild sieht klasse aus, ich würde vielleicht noch einige sterne mehr zum leuchten bringen
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Planet+Sonne zur bewertung

...mir gefällt´s ein paar kleine Details wären abzuändern, ist aber Ansichtssache lg HA
 

Jolanta

Aktives Mitglied

AW: Planet+Sonne zur bewertung

Nicht schlecht nur die punkte im vordergrund sind unrealistisch, setze Sterne in den Hintergrund und bilde ein Paar Galaxien hin.
 

engeltr

Allrounder

AW: Planet+Sonne zur bewertung

Nein, Kais Powertools haben damit nichts zu tun.

Allerdings haben Filter von Flaming Pear zum Bild beigetragen (Lunarcell, Gliterato&Solarcell) - mein Tipp für Planeten, man muss nur noch relativ wenig aufwand betreiben um den Planeten Fertig zu haben.

Die "Galaxien" sollen Nebel darstellen (an Galaxien hab ich gar nicht gedacht, dank dir :D).
Der grüne Stern...es fällt einem erst auf, wenn man mal ne Pause macht, dass das sehr...dominant wirkt ;)
 

Sasha

Lernend

AW: Planet+Sonne zur bewertung

Hi,

das ist eine schöne Bildidee, was mir als erstes aufgefallen ist, sind die vielen Galaxien, für mich sieht das eher nach vielen Wolken aus. Vielleicht wäre hier weniger einfach mehr. Auch die vielen kleinen Sterne sind mir persönlich zu viel und zu gleichmäßig. Einige weniger und in unterschiedlicher schärfe fände ich gelungener.

LG
Sasha
 
G

GARTENFREUND

Guest

AW: Planet+Sonne zur bewertung

Platzverteilung - alles stimmig.. ich finde nicht, dass noch etwas fehlt..
 
M

Maschine

Guest

AW: Planet+Sonne zur bewertung

Ich finde es sehr Schön :)
Gute Arbeit hast du da geleistet :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben