Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Planeten Surreale Welt

D

DerDave

Guest

Ich habe vor einiger Zeit ein Planeten-Tutorial gesehen, dass mich zu einem surrealen Weltraumbild inspirierte.



Ich hatte mir vorgestellt, wie es wäre, wenn der Weltraum blau und nicht schwarz wäre.
Ich hoffe es gefällt euch.

Zudem habe ich eine kleine Bildreihe der Erstehung dieses Bildes mit erstellt.
 

Teddyblue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Planeten Surreale Welt

Wer behauptet denn das der Weltraum schwarz ist ? Must mal die Bilder sehen die mit Spektralfiltern gemacht wurden. Da sind dann fast alle Farben vorhanden.
Zum Bild selber kann ich nur sagen das ich solche Sachen sehr mag weil sie mich immer wieder an meine Sturm und Drangzeit erinnern in der ich die Perry Rhodan Hefte verschlungen habe.

Gruss Teddy
 
P

pinkflo

Guest

AW: Planeten Surreale Welt

Finde ist eine ganz stimmige Komposition geworden. Gefällt mir.
 
D

DerDave

Guest

AW: Planeten Surreale Welt

Wer behauptet denn das der Weltraum schwarz ist ? Must mal die Bilder sehen die mit Spektralfiltern gemacht wurden. Da sind dann fast alle Farben vorhanden.
Zum Bild selber kann ich nur sagen das ich solche Sachen sehr mag weil sie mich immer wieder an meine Sturm und Drangzeit erinnern in der ich die Perry Rhodan Hefte verschlungen habe.

Gruss Teddy

Ich habe auch schon viele Weltallbilder gesehen in denen riesege Staubwolken gezeigt werden, mit unterscheidlichsten Farben. Ich bin jedoch passionierter Blaufan, also ist das fast schon eine Ode an diese Farbe :)

Danke für das positive Feedback.
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Planeten Surreale Welt

ich finde die rückseiten der planeten sieht man zu wenig.
den nebel finde ich auch, das er so draufgeklatscht ist... nicht räumlich..aber vielleicht ist das ja auch schwer bei so einer weite.
bis auf das angesprochene finde ich das bild gut :)
 
K

kia007

Guest

AW: Planeten Surreale Welt

Das würd ich direkt als Wallpaper nehmen :D
Normalerweise mag ich das ja echt total schlicht in schwarz, aber das hat mich überzeugt...
Find auch toll, die einzelnen Arbeitsschritte zu sehen.


Schönen Abend!
 

willalleswissen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Planeten Surreale Welt

Der Link zu den Bildern funktioniert nicht mehr!

Fatal error: Cannot use string offset as an array in /home/image/www/get_prevnext.inc on line 162
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben