Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Planetenbild

attilla2009

Nicht mehr ganz neu hier

planet4o3866.jpg


Erstellt mit Photoshop und Gimp.

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?

Danke
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Planetenbild

erstens finde ich ist der große Planet nicht rund macht einen ovalen Eindruck auf mich und bei deinem Schattenspiel schau ich nicht ganz durch von wo wird der Planat angestrahlt oder gibt es mehrere Sonne?
 

keco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Planetenbild

Mir gefallen die Stark strahlenden Sterne nicht besonders. Das finde ich leicht übertrieben. Vielleicht würds auch mit einem (dem hinterm Planeten) schon ganz anders aussehen.

Die Schatten irritieren mich auch ein bisschen. Den ovalen Eindruck kann ich jetzt allerdings nicht wirklich bestätigen.
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Planetenbild

Außer Licht und Schatten gefallen mir auch nicht die grellen Farben und ein etwas weicheres Licht wäre auch nicht schlecht, finde ich
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Planetenbild

Ich finds so erstmal schon ganz gut. Vll machste die Farben der Planeten noch ein bischen "matter". Hab nämlich noch keinen Planeten gesehen, der so intensiv strahlt. ;)
 

Scea

Light in the Dark

AW: Planetenbild

Ich find die grelle Farbgebung ganz nett. Muss ja nicht immer alles schlicht sein.

Die Kritik mit "Der Planet ist nicht rund" find ich albern ... die Erde ist ja auch nicht ganz rund.

Ansonsten schließ ich mich bei den Sternen an. Die sind etwas zu grell. Außerdem sollte der kleinere Planet einen Schatten auf den größeren werfen.
 

Postpunker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Planetenbild

Die Struktur, die die Planeten haben sagt mir nicht ganz so zu. Kann die Sache mit dem Licht bestätigen.
Und die Sterne rund um die Planeten strahlen mir alle viel zu sehr.
 
D

DaWeed

Guest

AW: Planetenbild

das sehe ich auch so, ich würde texturen von echten Planeten verwenden... diese hier erinnern mich irgendwie sehr an Bowlingkugeln
weiterhin viel erfolg ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

AW: Planetenbild

Hallo Attilla,

die Struktur und die ganze Lichtstimmung gefällt mir nicht wirklich. Schau dir doch mal das entsprechende Tutorial an.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben