Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Planetenknall

Avire

*Zwei-Sterne-User*

Hallo, habe etwas ausprobiert und würde gern eure Menung dazu hören.
Ist mein 1. Bild überhaupt, habe vorher nur Webdesigns gemacht.(probiert jedenfalls :))
 

DerPirat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Planetenknall

An für sich nicht schlecht.
Nur wirkt der Asteroid da irgendwie fehl am PLatz bzw. ist irgendwie nicht schön eingearbeitet...
Und diese Strahlen von Asteroiden richtung Erde passen irgendwie gar nicht da rein...

Aber sonst isses wirklich gut gelungen =)

mfg Der Pirat!
 

Avire

*Zwei-Sterne-User*

AW: Planetenknall

Hallo und danke. Das mit dem Asteroid ist mir auch aufgefallen, aber ohne so ein Klotz, der da wegfliegt fehlt irgendwas :)
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Planetenknall

Die Explosion sieht etwas unrelistisch aus, es fehlt etwas das kleine Beiwerk, das für das Auge kaum merklich den Realismusgrad steigert.
Ich meine damit z.B. kleine Steinchen und Partikel um den Asteroiden herum.

Den HG würde ich dunkler machen, damit das Auge auf die Explosion geleitet wird.
Bei den Planeten fehlen die Schatten.
Ansonsten für den Angang ganz passabel!

P.S. Vielleicht hilft Dir ja das tut Fiery Photoshop Space Explosion Tutorial weiter!

gx
 
C

Cornholio_S

Guest

AW: Planetenknall

ich kann mich der kritik auch nur anschließen, muss aber sagen das mit das bild sehr gefällt, die brauntöne sind auch nicht schlecht, aber ich würde sie etwas dunkler halten, kannste ja mal ausprobieren =)
 

Marcelcb85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Planetenknall

Also ich find das bild eigentlich Klasse nur wie schon gesagt wurde der Komet und der Schweif passt da nicht rein.
 

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: Planetenknall

haha sieht cool aus wobei... da gibts auch sonen typen der zeichnet sowas fällt nur der name net ein
 
P

ProDesigner

Guest

AW: Planetenknall

Hallo alle zusammen. Find die Site echt gut mit den Tuts und so und @Avire: das Bild ist ziemlich gut gelungen, fürs erste Bild überhaupt versteht sich^^
 

gH4ndeE

allrounder.

AW: Planetenknall

ich würde den meteor entfernen... der sieht so unwirklich da aus und ist nicht schön einearbeitet
wenn er wirklich von der kollision hinausgeschleudert wird wäre seine form vom aufschlag her anders und er würde nicht so 'scharf' sein ;)

ansonsten: nicht schlecht ^^

greetz
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Planetenknall

Ich finde die Explosion noch ein bisschen zu unecht und die Front vom Asteroid zu hell...
Den großen Planeten würd ich etwas mehr schattieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben