Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plasmasturm auf über Proxymar3

Selius

Noch nicht viel geschrieben

Erstellt habe ich das Bild mit C4d und Gimp, wobei die Planetenoberfläche, der Mond und der große Stern mit C4 erarbeitet wurde und der Rest, wie die Galaxy, die Wolken sowie die Blitze mit Gimp. Eigentlich ist es eine Idee für einen Cover-Contest, fand es aber schade das Bild nur für ein Cover zu verwenden. Also habe ich es noch etwas aufgemotzt und denke das man es auch als Hintergrundbild verwenden kann.
Renderzeit ca.6-8 Min. mit AO.
Geschätzte Zeit, für das erstellen des Bildes 5Tage. Natürlich nicht 24Std. am Tag sondern 1-3 Stunde.

PS: Der Titel ist mir spontan eingefallen, da hier ja ein aussagekräftiger Titel verlangt wird und um ehrlich zu sein, hatte ich keinen für das Bild. Tja und ein Fehler ist mir da auch noch unterlaufen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Itakichan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plasmasturm auf über Proxymar3

yeeey^^
da fühlt man sich direkt ins universum versetzt *___*
Futuramaaa....fällt mir spontan dazu ein xD
 

Selius

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plasmasturm auf über Proxymar3

@ Itakichan

Wie kommst du auf Futurama????

@ Lederstrumpf

Ja ich muss zugeben das die Planetenoberfläche nicht gerade das Glanzstück ist aber daran kann ich nichts weiter ändern. Wenn ich wieder mal so ein ähnliches Bild erstell werde ich daran denken.

@ All

Bin gerade dabei den Nebel noch etwas zu verbessern und wenn ich das hinbekommen habe poste ich das Bild hier nochmal neu.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben