Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na - is ja janz toll ... :D Ihr habt schon jevotet und ick hab zwee kümmerliche Punkte? :uhm: War dit letzte Mal das ihr welche von mir kriescht ...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

UUps...jetzt sag nicht, das Deins das mit der Bank ist??!!:rolleyes: Uups...Nee oder?
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Habe ich wohl auch was verwechselt... aber bei der 100 hast du schon 11 Punkte - jetzt
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

aaber ehrlich...ich dache der einzelne goldene Baum mit dem Laub drunter wäre von Dir...hmm...ich glaub ich muss doch mal öfter im Wip gucken..sorry..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - ick weeß Bescheid! :D:lol: Immer diese Ausreden ... :hmpf: Is erledicht ... :(

Und, Sahne, du kümmerst dir sowieso immer nur um deine Sachen - dit kennen war ja schon. Haste wenichstens deine Tochter wieder wohlbehalten zurückjekriescht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ok......


du weißt schon, das du mich durcheinander bringst... Bist du jetzt sauer?
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja klar ist der sauer...wäre ich auch...:D:lol:
Ja klar ist 2tesahne wohlbehalten wieder zu hause angekommen...:D
Nächstes mal sagst vorher, welches von Dir ist...:D:lol:
Und warum kümmer ich mich nur um mich?...hmm...versteh ich nicht...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na, sonst hättste ja wohl jewusst welchet meins is ... :hmpf: Und wenn man mal fracht, ob dieset oder jenet - dann kommt ooch nüscht. Als ick z.B. die beleuchteten Bäume jezeicht habe, haste ooch nur abjewiejelt ... :motz: Erwartest aber immer das man wat zu deinen Sachen sacht ... :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja meine soziale Intelligenz pendelt immer irgendwo zwischen 30 und 50 Prozent... bloß gut der wenigstens der IQ höher liegt - auch wenn das kein Ausgleich ist.

An die von unten beleuchteten Bäume hätte ich mich erinnert - wenn ich sie im Modul gesehen hätte... wo sie nicht sind. Die haben mir gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Du weißt doch, ich sach nix zu Bildern...:rolleyes: Ich hab erst seit 6 Monaten ne Kamera in der Hand....was soll ich Euch Profis da sagen...dat traue ich mich auch gar nicht...Wie sieht das auch aus? Nachher heißt es: Guck mal die...keine Ahnung aber eine auf dicke Hose machen...:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach - wat spielt dat allet für ne Rolle - nur Ausreden ... :D Ick sach ja, ick kümmer mir dann demnächst ooch nich mehr um eure Werke - wird nur noch objektiv jevotet!:lol:

Aber hier wird schon wieder kiebitzt! Lassen wa dit Kapitel!
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach Buerzel, das ist ja ein offenenes Geheimnis...das wissen auch die Mods...:D Es gibt immer Sympathiepunkte für Freunde..Bekannte..Familie...aber ganz ehrlich...wat bringen die ?? Bei ca. 150 - 200 Voter? Das lohnt erst, wenn man über 100 Freunde hat die für einen punkten.......Möchte jemand mein Freund sein ?:D:lol::D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ganz ehrlich Bürzel? Wegen mir kannst du meine "Werke" beim Voten immer auslassen. Dann kannst du in Ruhe voten und brauchst mit Sicherheit keine schlechte Laune von mir zu befürchten. Ich mache mit, weil es mir Spaß macht und ich will nicht behaupten, das ein guter Platz im Voting sich nicht toll anfühlt. Aber meinen Baum sehe ich im Mittelfeld - im guten ev. Aber die Top 10 wird das Bild nicht schaffen. Hauptsache, es kommen nicht ein paar dumme Bauern auf die Idee, die Bäume zu fällen. Das würde wirklich weh tun.

So, mir reichts jetzt erst mal. Die Winterzeitumstellung ist jedes Jahr so ein elender Hammer - gestern ging die Sonne 17:51 Uhr unter - habe zugesehen, heute verschwand sie sang- und klanglos eine Stunde eher hinter dem wolkenverhangenen Horizont. Kein Wunder, das es regnet... Ich geh in die Falle. Gute Nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Genau...also Schwamm drüber....der nächste Contest kommt bestimmt..:D Außerdem sind die ja gerade erst gestartet....püh..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee - allet klar! :D Bin dann mal wech ...


Nacht!:)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Joo..Nacht...! Guts Nächtle..
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Öhm, ich muss hier auch mal was loswerden:

Sollten euch meine Bilder gefallen, gebt mir Punkte!
Wenn nicht, dann bitte nicht!
Und wenn ihr meine Bilder gut findet aber andere halt besser, dann kriegen die anderen die Punkte.

Und das meine ich ehrlich. Ihr dürft mir auch gern sagen, wenn ihr meine Bilder nicht mögt und warum ihr sie nicht mögt, idealerweise vor dem Voting, damit ichs vielleicht noch ändern kann. Aber wenn ihr ein Bild von mir daneben findet, dann bitte, bitte votet nicht dafür, nur weils von mir ist.

Echt, ich bin ein grosses Mädchen, ich kann das verkraften :)

Klar hat man mal die rosarote Brille auf, weil ein Bild von jemandem ist, mit dem man sich gut versteht, das ist ja normal, aber weiter muss das für mich echt nicht gehen. Sonst verliere ich ja komplett den Sinn für Realitäten und halte mich für eine Starfotografin :D

Bitte nicht falsch verstehen :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaa Holla.....hier steppt ja der Bär :D:lol::D:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben