Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo Silke, habe gerade bei den Fplern nachgelesen. :D Also, dein Wip gefällt mich ... aber ich verstehe schon, das man bei dem Thema diese Stocks nicht unbedingt haben will.
Mal sehen, wann die nächste Runde bei den Anfängern losgeht - ob der/die Stocks mir wieder mal Lust am Pixeln vermitteln.. :)

1

1stesahne

Guest

Huhu Kerstin....ja doofe Kombi..nen Sessel oder Nuss mit Geometrie...:D:lol::D
So abstrakt ist ja nicht meins...aber gut..muss ich durch...:D Gibts schon neue Stocks bei Euch?

Stille_Wasser

Gerade wieder geguckt - da ist noch nichts zu sehen. Dabei ist morgen Feiertag... ;). Na ja, ich habe ein "SpaceArt"-Bild angefangen. Mal sehen, was darauß wird.

1

1stesahne

Guest

Was ist denn SpaceArt ? Ich hab erstmal Halloween gemacht..:D

Stille_Wasser

Ja, das Bild habe ich schon irgendwo hier gesehen. Hat auch was... Nur Halloween ist so gar nicht mein Thema. Ich mag es nicht, mich zu fürchten - Horrorfilme sind für mich auch der blanke Horror... :D

Ach ja: SpaceArt - einfach ein Bild mit viel Weltraum. RiesenMonde ... eigentlich physikalisch unlogisch. Aber ich mag diese Sterne ...

1

1stesahne

Guest

:D Das hab ich als Facebook Titel...:D
Naja..bischen gruseln ist ja ok...na hoffentlich zeigst das mal hier Dein Space Bild..

Stille_Wasser

Wird noch en bissel Dauern. Fehlt noch so einiges - aber dann zeige ich bestimmt. Bis jetzt habe ich nur Himmel Mond und Vordergrund. Da fehlen noch ein paar Kleinigkeiten^^... wie Personen oder Gebäude...

1

1stesahne

Guest

Ja..lass Dir Zeit...wenn Du fertg bist, würde ich es nur gern sehn :D

Stille_Wasser

Schon gut, habe doch hier eine Showroom... da werde ich das auch reinstellen. Aber das letzte Bild in dieser Art habe ich in der zehnten Klasse gemalt... Mit Temperafarben... und das ist also schon länger älter. Bin selber gespannt, was ich hinbekomme.

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Über allen Wipfeln ist Ruh,
bald ruhest auch du

... liebe Plauderecke! :D

Hat sich ja nüscht großartig jetan die Woche und wird ja anscheinend auch nüscht vermisst. :( Schade eigentlich ... Ick hoffe, dass meine Zurückhaltung hier verständlich ist, nachdem meine "Freundin" Sahne nich mehr als nen "sorry" dafür über hatte, dass sie mein Bild nicht auf dem Schirm hatte (die Punkte warn mir völlich wurscht). Mit selbstgerechten, ignoranten "Freunden" mag ick mir ooch nich bespaßen - is mir zu einseitig, die "Freundschaft". :hmpf: Mit ner kurzen PN von ihr dazu hätte das ja erledigt sein können - aber nüscht ... Wenn es dabei bleibt, bleibe ick ooch wech - sorry ...

Wünsche euch trotzdem noch viel Spaß ... :D:)

Zuletzt bearbeitet:

CassandrasBox

*schnurr*

Och Buerzelino .... :(

Schau mal, ich hatte dein Bild auch nicht "aufm Schirm", ja ich gebs zu, vor allem, weil ich nicht wusste, dass es von dir ist. Nach deiner Beschwerde hier hab ich nachgelesen und kann dir jetzt sagen: Wirklich schönes, stimmiges Bild! (Obwohl ich ihm keine Punkte gegeben habe, sorry ...)

Aber mal ehrlich, willst du, dass dein Bild Punkte kriegt, nur weils von dir ist?

Jetzt kann ichs dir ja sagen: Dein Papierschiffchen hat von mir volle Punkte gekriegt. Und weisst du warum? Weil ichs einfach am besten von den ganzen Papierbildern fand! Dass es nebenbei noch von dir war (was ich wusste), war ein zusätzlicher Grund und hat mich ehrlich sehr gefreut. Aber hätte mir das Bild nicht gefallen, dann hätte es keine Punkte gegeben bzw. wenn andere in meinen Augen halt besser gewesen wären, dann hätten andere die Punkte gekriegt und du ein Lob ;)

Ich glaube nicht, dass Sahne das böse gemeint hat, Mensch, du kennst sie doch!

Man kann doch auch befreundet sein, ohne sich Punkte beim Voting zuzuschieben, oder?! Ich für meinen Teil möchte das nur, wenn euch meine Bilder gefallen, aber das habe ich ja schon gesagt.

Wenn du dich übersehen fühlst, kann ich das verstehen. Ich bin zwar nicht Sahne aber ich kann für mich sagen, tut mir echt leid :(

Echt Buerzel, du machst gute und teilweise auch lustige Bilder, siehe den explodierenden Maulwurf ^^ Mal davon abgesehen bist du ein cooler Typ, und wer wenn nicht du kann unsere durchgeknallte Frau Sahne auf den Boden der Tatsachen zurückbringen? :)

Also bleib mal schön hier, ich zähl auf dich!

Gruss, Kuss und Gute Nacht von einer ziemlich angeheiterten Cassi ...

Edit: Was ich auch noch sagen wollte: Wie soll man denn wissen, dass ihr zwei Herrschaften (Buerzel und Sahne) online seid? Ihr werden IMMER als off angezeigt!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Cassi, danke für deine Rückmeldung. Und dir und Kerstin kann ich das auch wirklich nachsehen. Aber meiner "Partnerin" eben nicht. :(

Was das Voting angeht: Klar kann das jeder handhaben, wie er will. Es gibt hier nichts einzufordern und Niemand ist irgendjemand Anderem zu irgendetwas verpflichtet. Bin auch nicht sauer deshalb. Phhh - die paar Punkte ... :hmpf: Hatte in den letzten Jahren ja öfters mal die rote Laterne und mach trotzdem noch mit. :)

Aber: Ich schreibe noch vorher, dass ich hoffe, dass ihr die Bilder noch zuordnen könnt ... Ich kann nur für mich sprechen: Ich hatte eure Bilder und die von einigen "Bekannten" wie kywo, GoMeZ, Ekhard, etc. die ganze Zeit auf dem Schirm - brauchte da gar nicht erst noch mal vorm Voten zu gucken. Wenn man nicht mal in der Lage ist, sich ein Bild zu merken ... Klar, war ja nur irgendwat Gelbet mit ner Bank und Blättern drunter :D - kam aber wohl leider aus Neumünster. Seit wann liegt Kreuzberg in Neumünster? :uhm:

Ansonsten eine angeheiterte Gute Nacht!:)

Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Huhu...
so ..so...ich bin also ignorant weil ich ich bei 6 gleichzeigen Contests,nicht alle Bilder von allen Freunden auf dem Schirm habe?:hmpf::D joo...ab einem gewissen Alter ist das so ! Das ist aber nicht bös gemeint...!
Buerzel..ich hab Dein Bild einfach verwechselt.....das war keine Böswilligkeit und keine Absicht...aber nun war es nunmal so...sorry...
@cassy
Was heißt überhaupt: Du kennst sie doch?bzw. durchgeknalle Sahne ?:lol::D:D
Hallo???? :D Warst wieder beim Griechen oder was?:D:lol:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Eyh, Sahne, is dein Problem, wenn de det nich in die Reihe kriegst und wenn de dir verzettelst. :mad: Aber nochmal: Ick habe extra vorher drauf aufmerksam gemacht. Da unsere Bilder vorher im Contestmodul untereinander standen als du noch deine "Entengrütze" drin hattest, hätte es doch Wiedererkennungswert haben sollen (und im WIP stehts auf Seite 3). Und dann ooch noch Neumünster ... :motz: aber sowat überliest de ja jerne. :hmpf: Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und soziale "Intelligenz" würden dir nicht schlecht stehen ... Nich immer nur allet locker vom Hocker machen ... :D
icon_mrgreen.gif

Ick wollte det hier ooch jar nich im Thread behandeln. Habe erst mal abjewartet ... Wie jesacht, wäre mir lieber jewesen, du hättest dir jerührt. Ick brauch mir für nüscht entschuldijen!

Zuletzt bearbeitet:

CassandrasBox

*schnurr*

Boah Leute!!!

Was sind denn das für Töne? :( Jetzt geht euch mal ein paar Tage ausm Weg und dann habt euch wieder lieb! Das geht ja garnicht ....

:D Warst wieder beim Griechen oder was?:D:lol:

Ne, leider nicht, hab nur ein halbes Fläschchen Sekt getrunken, und ich vertrag doch nix. Aber heyy, wenn ihr euch weiter so zofft, muss ich mich glatt wieder besaufen. Also hört auf damit, sonst seid ihr schuld!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Nee, Cassi - wat soll denn aus dem Weg gehen bringen? Haben wir doch letzte Woche gemacht. Und ...? Hab ja nicht umsonst gestern Abend gepostet, um das die Sache vielleicht geklärt wird und meine Beweggründe dargelegt. Und so schlimm sind die Töne nun wieder auch nicht ...

CassandrasBox

*schnurr*

Ist ja letzten Endes auch euer Ding ... werde mich da jetzt raushalten. Ich hoffe nur, das renkt sich wieder ein, wäre sonst schade drum!

Egal wie: Schönen Sonntag euch allen :)

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Das wär's wohl ... Bin ich ganz deiner Meinung! Schönen Sonntag auch dir! :)

Stille_Wasser

Schönen Sonntag auch von mir allen... und jetzt weiß ich ja, wer dieses Wetter gebraut hat. ;)
Nicht böse gemeint, es könnte ja schlimmer sein - und heute ist es wenigstens heller als gestern... Aber wie hat irgendwer vor vielen Jahren gesungen: ... die Sonne kommt immer wieder, sie kommt immer wieder zu dir und wir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden