AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!
Och Buerzelino ....
Schau mal, ich hatte dein Bild auch nicht "aufm Schirm", ja ich gebs zu, vor allem, weil ich nicht wusste, dass es von dir ist. Nach deiner Beschwerde hier hab ich nachgelesen und kann dir jetzt sagen: Wirklich schönes, stimmiges Bild! (Obwohl ich ihm keine Punkte gegeben habe, sorry ...)
Aber mal ehrlich, willst du, dass dein Bild Punkte kriegt, nur weils von dir ist?
Jetzt kann ichs dir ja sagen: Dein Papierschiffchen hat von mir volle Punkte gekriegt. Und weisst du warum? Weil ichs einfach am besten von den ganzen Papierbildern fand! Dass es nebenbei noch von dir war (was ich wusste), war ein zusätzlicher Grund und hat mich ehrlich sehr gefreut. Aber hätte mir das Bild nicht gefallen, dann hätte es keine Punkte gegeben bzw. wenn andere in meinen Augen halt besser gewesen wären, dann hätten andere die Punkte gekriegt und du ein Lob
Ich glaube nicht, dass Sahne das böse gemeint hat, Mensch, du kennst sie doch!
Man kann doch auch befreundet sein, ohne sich Punkte beim Voting zuzuschieben, oder?! Ich für meinen Teil möchte das nur, wenn euch meine Bilder gefallen, aber das habe ich ja schon gesagt.
Wenn du dich übersehen fühlst, kann ich das verstehen. Ich bin zwar nicht Sahne aber ich kann für mich sagen, tut mir echt leid
Echt Buerzel, du machst gute und teilweise auch lustige Bilder, siehe den explodierenden Maulwurf ^^ Mal davon abgesehen bist du ein cooler Typ, und wer wenn nicht du kann unsere durchgeknallte Frau Sahne auf den Boden der Tatsachen zurückbringen?
Also bleib mal schön hier, ich zähl auf dich!
Gruss, Kuss und Gute Nacht von einer ziemlich angeheiterten Cassi ...
Edit: Was ich auch noch sagen wollte: Wie soll man denn wissen, dass ihr zwei Herrschaften (Buerzel und Sahne) online seid? Ihr werden IMMER als off angezeigt!