Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo, ihr Alle!

Ich werde mich fürs Erste mal hier und auch im restlichen Forum ein wenig rar machen ... es wird mir grad einfach ein bisschen zu viel. Nachzulesen hier:

Machts gut :)

Eure Cassi

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Cassi, ich kann verstehen, warum du diesen Schritt gehst. Ich habe erst mal nachgelesen, was ein gewisser Herr, der hier still und leise mitliest und sich nicht zu schade ist, mit Dreck zu schmeißen, da wieder von sich gegeben hat - es ist bitter und ich verstehe nicht, warum Menschen so was tuen.

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Hallo, die Damen! Habe das auch erst vor ner halben Stunde gelesen. Auf den gewissen Herrn will ich gar nicht weiter eingehen ...

Aber Cassi, warum willst du dich denn zurückziehen? Über dich hat sich doch keiner ausgelasssen. Wenn überhaupt, betriift das nur Silke und mich. Du und Kerstin haben damit aber auch sowas von gar nichts zu tun. Dürfte mittlerweile auch jedem klar sein, der hier weitergelesen hat.

1

1stesahne

Guest

Tach zusammen!..Ich mach das auch so wie Cassi...ich muss mich in meiner Freizeit nicht beleidigen und beschimpfen lassen. Und den Rest klären hoffentlich die, die hier was zu sagen haben. Man hört sich...

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Hallo, liebe Plauderinnen und Plauderer! :) Frohe Kunde, denn die "Schmähschrift" unseres "liebsten Freundes" hat uns nicht nur geärgert, sondern auch dafür gesorgt, dass Silke und ich sich wieder "versöhnt" haben. Da mussten wir natürlich zusammen durch. Es kann also fröhlich weitergeplaudert werden. In alter Frische und nach dem Motto: Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker! :D:)

Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

Na das freut mich aber, das ihr nicht mehr schmollt. Das sind so Sachen... egal, vorbei. Ich habe den Beginnerschmetterling in ein Kleidchen umgewandelt...
Bürzel, probierst du auch wieder bei den Beginnern mit?

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Hallo Kerstin! Nee, glaube ich eher nicht (es sei denn, mich überkommt's noch spontan :D). Ja und dein Bild habe ich schon bewundert ... Genauso uneins bin ich mir da bei Flüssigkeiten - einfach mal wieder keine Idee ... :(

1

1stesahne

Guest

Naaabend!...Buerzel Du doof....musst doch nicht alles verraten !!!:D:lol:
Huhu Kerstin....

Stille_Wasser

Hallo... :) ihr zwei.

Hmm bei den Flüssigkeiten habe ich schon zweifelnd in den Regen geguckt... Pfützen sind ja auch mit Flüssigkeit gefüllt und spiegeln noch dazu ... eventuell...
Und reitzvoll hat den neuen Kreativ-Contest gestartet.. von vorn, von hinten, von oben und von unten... Am Besten man nimt als Objekt eine Kugel. :D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Ach - da brauch ich doch wohl nix verraten. Wen's interessiert, der weiß es doch wohl eh schon ... :) und sonst kiekt hier jar keener mehr rin ... :D

Na dit is ooch so'n Thema "Vorn" , usw. Is mir eijentlich viel zu abstrakt und unspezifisch ...
biggrin.png
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Das stimmt auch wieder....:D:lol:
Kerstin, Du weißt schon das die Themen hintereinander kommen und nicht gleichzeitig auf einem Bild sein sollen?:D:lol::D Aber wäre bestimmt auch mal lustig...
Ja Wasser lass ich auch aus..da sollen mal die Profis mit Ihren Tropfen usw. ran...und ob ich von vorne was mache, mal gucken....wippen werde ich eh nicht..

Stille_Wasser

Abstrakt? Eigentlich nicht - aber unspezifisch hoch drei. Eigentlich kann man wirklich alles knipsen...

Sahne, natürlich weiß ich das - aber so eine Folge provoziert mehr als Blume, Wiese, Strauch und Baum... was man ja mit gutem Willen auch auf ein Bild kriegt. Und außerdem hat mein Kind bei Streß in der Schule, sich aufs Sofa gehockt, die angezogenen Beine umklammert, den Kopf eingezogen und nach einiger Zeit nur noch von sich gegeben: .... ich bin eine Kugel... wenn ihr mich anstoßt, rolle ich einfach davon... ich bin ein Kugel...

Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

:D Auch nicht schlecht...Ich bin eine Kugel...da muss man ertmal drauf kommen...:D Apropos..ich muss meine Kugel gleich mal eben abholen...damit die ins Bett kugeln kann...:D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Ick gloobe, vom Wippen ham wa wohl vorerst ooch die Schnauze voll. :hmpf:pflichtbeitrag: "Interessantes Thema ..." und jut! :D:lol:

Sowat hab ick aber ooch noch nich jehört, Kerstin, von wg ich bin eine Kugel. :rolleyes: Na ja meine jüngste Schwester hat als Kind immer den Kopp jejen die Tür jekloppt - freiwillich versteht sich. Is aber dann doch ne janz patente Frau jeworden.:D

D

di_Grada

Guest

halloooo :lol::D:lol:

auch mal wieder meine Nase hier rein stecke.

1

1stesahne

Guest

Huhu Rebecca! Hast nicht viel verpasst die letzen Tage :D:lol::D Aber schön das Du wieder mal da bist....
So ich bin mal eben wech...Kind holen

Stille_Wasser

Hallo auch dir. :)

Nee, :D das mit der Kugel ist ihre ureigenste Erfindung gewesen. Und wenn man sie dann angestippst hat, hat sie sich kugeln lassen und unter zusammengezogenen Augenbrauen das Grinsen nicht mehr unterdrücken können... Und ich grinse, wenn ich da so zurückdenke... ist ja schon einige Jahre her...

Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Hey, Rebecca. Hast mir ja doch beim 100er den Platz noch streitich jemacht ... :D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Een Pünktchen, gloob ick ... :D Na warte, det jibt Rache ... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden