Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

Huhu Cassi...und guts Nächtle....Du Arme!!! Das ist echt früh für nen Termin....da hab ich nur nen Termin mit meinem Wecker!!:D
Aber auch Klaus ....guts Nächtle...hoffe geht Dir schon besser.....!!!
Man sieht sich...

@buerzel......dat stimmt...ich kenne Schnee nur aus dem TV :D
 
1

1stesahne

Guest

?? Keine Ahnung.....so ich bin auch wech...müde....Dschungel noch gucken und dann heier machen...see you later...Nachti
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Na ja - die doofen Schranzen müssen jetze noch nen paar lecker Drinks zu sich nehmen ... :D Is ja allet nüscht neuet ...

Nacht, Sahne ...:)

PS: Die Annahme mit Klaus war vlt. nen büschen anzüglich ... Will's eijentlich ooch jar nich wissen und wünschen tu ich es ihm nicht ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kgs_photos

Lernwillig :-)

Is der Klaus nich dauerkrank ...?
Könnte so in etwa stimmen. :mad:
PS: Die Annahme mit Klaus war vlt. nen büschen anzüglich ...
Ich nehme es dir nicht übel.
Will's eijentlich ooch jar nich wissen und wünschen tu ich es ihm nicht ... :)
Ich habe schon mitbekommen, dass Du gar nich ... niiiiiiiemals ... in keinster Form neugierig bist. :D
Für den zweiten Satzteil: Danke. ;)
 
1

1stesahne

Guest

Huhu....na Klaus...dann kann es ja nur besser werden !!! Wird schon...

@All
weiß jemand warum Di_Grada das Forum verlassen hat....hat die hier was gesagt?....Bin ganz überrascht....:confused:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Upps - wie hasten dit mitjekriegt? :oops: Ja scheint so - jedenfalls is se nich mehr unsere Freundin ... und hier im Thread war ja nüscht ... :rolleyes: Woanders hab ick se nich "verfolgt".
 
1

1stesahne

Guest

Ich hab nur gemerkt das niergens mehr nen Post auftauchte und bei dem Votingergebnis bei der Retusche stand: User hat PSD verlassen...Wurde per PM gefragt wo sie hin ist....da hab ich das auch erst gemerkt...hmm..ja komisch..hätte ja wenigstens Tschüss sagen können...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wer weeß wat se jetrieben hat? Vlt. hat se ne neue Heimat in nem schönen GIMP-Forum jefunden ... :)
 
1

1stesahne

Guest

Gibbet sowas????:D...Na dann...viel Glück Di-Grada!! Vielleicht kommt sie ja mal wieder zurück....außerdem hatte sie doch gerade noch nen neues Programm in Angriff genommen...hmmm...grübel.....
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
In welcher 2D-Gruppe war se denn? Ooch bei de Anfänger? Da waren ja eijentlich am Sonntag noch 39 Bilder drin ... :rolleyes:
 
1

1stesahne

Guest

Nee...sie wollte wohl bei den Aufsteigern mitmachen...und da hatte man ihr nahegelegt doch besser bei den Beginnern mitzumachen.....ob das der Grund war?
Aber wäre ja Blödsinn...da kämpft man sich durch ...und gut ist...:dasnehmenwir::D:cool:
 
1

1stesahne

Guest

Hab ich...nix "verdächtiges" gefunden.....naja...vielleicht taucht sie unverhofft ja wieder auf...würde mich freuen...!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Jeht doch jar nich ... Dann muss se sich mit neuem Nick usw. anmelden und wieder bei Null anfangen ...
 
1

1stesahne

Guest

Ja und?...Wo ist das Problem?:D Also diese dusseligen Pokale brauch man eh nicht...und wenn, gehts doch um den Spass am pixeln...und das ewige kämpfen gegen die, die gegen einen sind...:p Also...ich seh da kein Problem....:D Aber gut. muss ja jeder selber wissen....
 

CassandrasBox

*schnurr*

Wie jetzt? diGrada ist weg? oO

Ich kannte sie jetzt nicht besonders gut, aber fand es schon immer gut, wie konsequent sie das GIMP-Fähnchen hochgehalten hat ... sehr schade :(

Schönen Abend zusammen im übrigen!
 
1

1stesahne

Guest

Dat Cassi....Huhu....je später der Abend....:D Joo die Rebecca hat uns verlassen..und keiner weiß warum...:oops:
 

CassandrasBox

*schnurr*

Schon merkwürdig, dass sie sich noch nichtmal verabschiedet. Wenn irgendwas gravierendes vorgefallen wäre, hätte sie es doch sagen können. Und wenn sie einfach die Nase von was-weiss-ich vollhatte, dann doch eigentlich auch ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben