Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Wenn schon, denn schon... ich auch! ;)
(komm mir vor wie ein kleines Mädi das Mammi hinterher tippelt und quengelt)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ick erstmal nich - wüsste nich warum ... :rolleyes: Man muss ja nich uff allen Hochzeiten tanzen! :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Bist nicht neugierig? :)
Ich schon ... aber heute nicht mehr. Schneit schon wieder und habe fiese Kopfschmerzen. Also: Hallo und Gute Nacht. :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ick und neugierich? Is ja janz wat Neuet ... Nee, aber hab mir dat mal anjesehen (ohne Anmeldung) - törnt mich nich so an ...

Nacht, Kerstin! :)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Danke und hat geholfen. :) Ist irgend ein leichter Infekt. Seit ein paar Jahren reagiert mein Körper oft statt mit Husten und Schnupfen mit solchen Scherzen... Aber heute ist es zum Glück wieder vieeel besser.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Sehr jesprächich warta nun nich gerade.o_O

Bei uns isset so arschkalt, dass man's ooch nur im Bette ertragen kann. Bis später in "eisijer" Frische ... :D

Jute Nacht, Mädels! :cool:
 
1

1stesahne

Guest

Moin...ist das nicht mein Spruch Buerzel?:D
Ja im Moment streikt mein Rechner wieder öfter...:(...Also nicht wundern wenn ich mich nicht melde, dann mach ich nix anderes als Rechner an und aus machen um zu gucken wann er Lust hat wieder hochzufahren....
Ja das Wetter....hier sprießt alles...die Rosen blühen und kratzen muss man auch nicht....der Sommer steht praktisch schon vor der Tür ...:D:confused::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Kann man bei aktuell -14° hier nicht gerade sagen. :D Aber jeht ja hoffentlich ab Montach wieder uffwärts (hoffentlich) ... :rolleyes:
 
1

1stesahne

Guest

UUps...echt? So kalt...brrr......bibber....ja da drück ich Euch im Osten die Daumen!!
So bis später...2tesahne muss zum Gitarrrenunterricht....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben