Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ja - geht so. Habe mir heute kalte Finger geholt ... bis die Batterien gesagt haben, das wars... Und der Kopf ist wieder klar. Was will man mehr?
Und bei dir? Was macht die Freundin deiner Tochter? Wieder (noch) heil?
 
1

1stesahne

Guest

Ja, kalte Finger kennen wir hier im Westen nicht....:D Hier kommt kein Winter...muss mal googeln wie der Winter aussieht...:D
Joo der gehts wieder gut...hat vorgestern Fäden gezogen bekommen....der nächste Berg kann kommen...;)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Weiss nicht, ob ich dir kalte Finger wünschen soll... aber ihr hattet doch letzten Winter auch etwas Kälte und Schnee. Oder? Na ja, hat alles Vor- und Nachteile - habe ein paar überzuckerte Bäumchen bei flickr reingestellt. Aber eben ohne Sonne - der Nebel nervt längst. Allerdings - kommt dann die Sonne raus, fällt die weise Kruste auch schnell wieder von den Bäumen.
 
1

1stesahne

Guest

Ja die letzten Jahre schon...aber nicht umsonst kommen die Gänse hierher zum Überwintern...ist schon immer ein paar Grad wärmer als im Rest von Deutschland.....aber ich muss das auch nicht haben...bin wirklich ein Freund von Schnee..:)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Bei -10° und Vollsonne, wie wa die heute hier hatten, fällt ooch keen Schnee vonne Bäume ... :p
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Na ja, so richtig begeistert davon, das es jetzt doch noch kalt wird, bin ich auch nicht. Mal ein Winterausfall wäre nicht schlecht gewesen. Mein Mann mag den so wie so nicht - da wird seine MS immer schlechter... falsch, die Symptome verstärken sich. Aber gegen einen normalen Winter habe ich eigentlich nichts - nur gegen Matschwetter und Wind bei frostiger Luft. Gehört aber nun mal dazu ... ;)

Dann kannste de Schnee (Raureif) of de Baamer net knipsen... :) Hallo Bürzel.
:D Aber ganz so kalt war es bei uns doch nicht.
 

CassandrasBox

*schnurr*

Huhu und guten Abend zusammen :)

Och Buerzel, ich würde dir gerne ein paar Minusgrade abnehmen, bei uns ists mir irgendwie viel zu warm und schmuddelig ... Winter hatten wir bislang noch überhaupt keinen. Ist ja nicht so, dass ich furchtbar gerne friere aber so ein bisschen winterlich könnte es schon sein.
 
1

1stesahne

Guest

Huhu Cassi....psssst......schonst schiebt der Buerzel die Minusgrade rüber...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ooch jut ... Wird Zeit, dass dat Voting beim Kreativcontest losjeht ... Seitenlange Ergüsse und jede Menge Pfeifenköppe - ick kann se nich mehr sehn ... :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ach ja, Kreativtest: Sahne - das Bild von dir. Was ist das eigentlich? Ich dachte ja eine Achterbahn - aber auf einer Achterbahn darf man ja nicht laufen...
 

CassandrasBox

*schnurr*

Och, ich hab gerade eine Stunde damit verbracht, mir den WIP-Thread zu Gemüte zu führen. Habe sogar einen gewissen Herrn, dessen Namen ich nicht nennen möchte von der Ignorieren-Liste genommen, um der Soap besser folgen zu können. Sehr erbauliche Lektüre :D

Coole Bilder habt ihr eingestellt, muss ich schon sagen. Das Fahrrad finde ich super Buerzel. Habe mir fast gedacht, dass das von dir ist.

Irgendwie wollte mir zu dem Thema nix einfallen, jedenfalls nichts, was nicht schon gezeigt wurde, drum geht diese Runde nochmal ohne mich weiter. Aber beim nächsten Contest bin ich wieder dabei!

Kerstin, hast du da eigentlich ein Bild drin?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Also diesmal bin ick ja wirklich uff dit Voting jespannt ... Sind doch sehr unterschiedlich Ansätze in der fotografischen Umsetzung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben